Skippo
1 Post
wrote on 20.09.12 at 10:10
Link to this post
Hallo,

ich benutze Streamwriter hinter einer mir nicht zugänglichen Firewall, welche nur wenige Ports offen hat. Deshalb kann ich nur die Stationen empfangen die auf z.B. Port 80 senden. Ich fände es hilfreich, wenn ich im Senderbrowser diesen Port einstellen kann und mir nur die Sender angezeigt werden, die auch auf diesem Port senden.

Danke.

alex
2549 Posts
wrote on 10.10.12 at 00:21
Link to this post
streamWriter ist für solche "eingeschränkten" Umgebungen eigentlich nicht gedacht (Firmennetzwerk?)… Und es sind jetzt schon fast zuviele Filter da, besonders, wenn man bedenkt, dass irgendwann die Sendersprache vielleicht noch dazu kommt. Das stärkste Argument dagegen ist allerdings, dass ich zur Zeit den Port selber nicht 100%ig weiß. Manche URLs geben keinen Port an, und dann rate ich die am meisten verwendeten durch, allerdings im streamWriter, nicht server-seitig. Deshalb wäre es wesentlich mehr Arbeit, als einfach nur eine neue Combobox hinzuzufügen, wo man den Port auswählen kann:-(
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494