peter999
21 Posts
wrote on 17.06.12 at 18:54
Link to this post
Hallo Alex,
ich habe was merkwürdiges bemerkt.

Ich habe so ca. 6 Streams laufen, und den ersten als "Abspielen" eingestellt. Nach einiger Zeit springt dann das Abspielen auf einen anderen Stream, obwohl der ausgewählte keinerlei Störung hatte. Eigentlich wollte ich nicht "random play", sondern den von mir ausgewählten Stream anhören.

Gruß aus Franken
Peter
 
alex
2538 Posts
wrote on 25.06.12 at 03:48
Link to this post
Hmmm… wie das passieren kann, keine Ahnung. Im Code gibt es jedenfalls keine Stelle, die so eine Situation auch nur möglich machen würde (glaube ich). Und einfach mal reproduzieren wirst du das vermutlich auch nicht können. Da kann ich erstmal nichts machen, schätze ich…
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
chessbase
324 Posts
wrote on 25.06.12 at 14:20
Link to this post
Hi Peter999, Hi Alex,

ist schon komisch dieses Problem .. ich kann sagen das ich
auch einige Sreams laufen habe .. also wohl die gleichen Einstellungen ..

bei mir gibt es keine Probleme … nur so zur Info …:))

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 25.06.12 at 20:56
Link to this post
Paranormale effekte ?! Naja, wer weiss das schon.

Das ist genauso Paradox wie dieses "Einfrier Problem" mit dem ich Alex mal genervt habe. Dafür bitte ich allerdings auch nochmal um entschuldigung!
Zumindest ist bewiesen das dieses Kasperle-Theater dafür verantwortlich ist/war. Die Banausen haben allerdings mein Thread bei denen im Forum gekillt - Grrrrr!!!
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
peter999
21 Posts
wrote on 14.07.12 at 20:20
Link to this post
Hallo, zusammen

nix mit Paranormal… :)

Irgendwann schaltet der Streamwriter weiter (habe zur Zeit 6 Streams laufen) und spielt einen anderen Stream. Das kann ich schön nachvollziehen. Ist vor einer halben Stunde wieder passiert.

Als Problem betrachte ich es nicht, aber lustig ist es schon, wenn niemand am PC sitzt, Streamwriter fröhlich vor sich hin aufnimmt und irgendwann singen die Beatles (auf dem Beatles Kanal "The beatles - Remasters") und dann irgendwann auf Antenne Bayern live usw.

Ist heute schon zwei mal passiert, es gab weder Unterbrechungen der Streams, noch hätte ich per Hand umgeschaltet..

Nun ja, dann muss der alte Mäuserich selbst über den Bildschirm gehuscht sein !

Fröhliches Streamen….

P.S. Mein PC hat auch keinen Alkohol bekommen !

Gruß aus Franken
Peter

 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 14.07.12 at 21:53
Link to this post
Vieleicht "Remote Zugriff" (Fernsteuerung durch ein anderen PC im Heimnetzwerk bzw. aus dem Internet) ??? Oder deine Familienmitglieder gehen heimlich an dein PC ???
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
peter999
21 Posts
wrote on 14.07.12 at 23:07
Link to this post
Nö, ich habe die Katze erwischt, wie sie umgeschaltet hat !

 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 14.07.12 at 00:11 last edited by Yo24hua on 14.07.12 at 00:12
Link to this post
LOL:-D
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 15.07.12 at 03:06
Link to this post
Ähm, das war jetzt aber ein Scherz, oder?
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
peter999
21 Posts
wrote on 15.07.12 at 21:00
Link to this post
Hallo Alex,
die Frage meinst Du doch hoffentlich nicht Ernst ? Oder ? Das ist nämlich mein zweiter Vorname…

Aber um es klar zu stellen, ich habe keine Ahnung warum die Abspielfunktion einfach weiterschaltet, ist auch nicht wirklich wichtig, denn meist läuft das ja nebenbei. Ist trotzdem seltsam.

Und bevor noch der Begriff Ufos oder ähnlich irgendwie fällt, sollten wir das schließen…

Gruß aus Franken
Peter
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 15.07.12 at 22:35
Link to this post
Ein wenig Humor schadet nie, ist nur in dieser sache nicht so ganz angebracht)):[

Ich habe meine Katze auch schon mal auf der Tastatur wandeln gesehen, was zu komischen effekten führte, seitdem hab ich Tastatur/PC-Maus mit Schalter zum an-/abstellen zugelegt.
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
Antikreationist
212 Posts
wrote on 15.07.12 at 01:22
Link to this post
Wem ist das nicht schon passiert …?! Man skyped mit einer guten Freundin, muß kurz aufs Klo und sieht wie die Katze beim über die Tastatur stapfen schreibt "Ich liebe Dich!";-)