Antikreationist
212 Posts
wrote on 07.07.12 at 11:09
Link to this post
Moin,

hab mir in den vergangenen Monaten für verschiedene Themen Stream-URLs herausgesucht und diese entweder in einem normalen txt-File oder aber einer Playlist (pls) gespeichert. Scheint es in SW nur möglich zu sein, daß man die Streams wieder alle einzeln über die Browserzeile einfügen muß, oder gibt es doch irgendwo die (versteckte) Möglichkeit alle auf einmal im Recording/Player-Fenster zu öffnen?

Gruß
Anti
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 07.07.12 at 15:05
Link to this post
Die Textdateien als ".m3u" abspeichern und per Drag'n'Drop auf die URL-Eingabezeile von Streamwriter ziehen. Bei mir funzt das zumindestens so.

Ich habe allerdings auch solche Themensammlungen mit mehreren Stream-URL's in einer Textdatei und mache das auch schon längere zeit so.

Wenn man sich solche ".m3u" Datein wie sie von diversen Programmen erzeugt werden mal im Texteditor ansieht sind die auch so einfach gestrickt und die zusatzinformationen die mit dem Rautezeichen "#" eingeleitet werden, werden von Streamwriter ignoriert. Das heist man kann diese zeilen wunderbar mit eigenen zusatzinfos füllen.
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
Antikreationist
212 Posts
wrote on 07.07.12 at 15:30
Link to this post
Vielen Dank! Mit m3u funzt, pls wohl nicht.
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 07.07.12 at 15:42 last edited by Yo24hua on 07.07.12 at 15:46
Link to this post
@Antikreationist
Bitte sehr, gern geschehen8-)

@Alex
Was mich extrem stört ist, wenn man einzelnde URL's oder solche Playlistdateien hinzufügt das diese Sender sofort aufgenommen werden.
Könntest du das bitte mal für die nächsten Builds abschalten oder einstellbar machen!

Beim hinzufügen der Russischen-Sender-Playlist (s. anhang) hab ich gestern ne krise deswegen bekommen!

Danke & LG
Yo24hua
RUSSIAN STREAMS.m3u (5.6 KB, 3508 times downloaded)
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 09.07.12 at 22:48
Link to this post
Jau. Für das Hinzufügen aus der Leiste oben wird ab der nächsten Build die Einstellungen von "Standardaktion bei Doppelklick im Browser" genutzt. Beim Playlist-Import passiert jetzt generell nichts, ausser dass die Streams hinzugefügt werden.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 09.07.12 at 01:01
Link to this post

Zitat:
Jau. Für das Hinzufügen aus der Leiste oben wird ab der nächsten Build die Einstellungen von "Standardaktion bei Doppelklick im Browser" genutzt. Beim Playlist-Import passiert jetzt generell nichts, ausser dass die Streams hinzugefügt werden.

@Alex
Danke:-D

Das was du da schreibst ist etwas verwirrend und verursacht bei mir im Schädel ein Blauen Bildschirm mit seltsammen fehlermeldungen (Ironie die ich mir gerade nicht ersparen konnte - bissel Humor muss sein)!
Wie denn nun, soll das über die erwähnten einstellungen hantierbar sein oder werden die Streams einfach generel ohne abspielen/aufnehmen in der Kategorienliste hinzugefügt ???

P.S.:
Kannst du bitte den Anhang "RUSSIAN STREAMS.m3u" aus dem vorherigen Post von mir löschen, dieser enthält einige streams die irreparable probleme in SW (und anderen Playern) verrursachen.

LIEBE FREUNDE DER RUSSISCHEN KULTUR - ICH LADE IN EINIGER ZEIT ÜBERARBEITETE STREAM-PLAYLISTEN IN EINEN GESONDERTEN THREAD HOCH!
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 09.07.12 at 01:07
Link to this post
Wenn eine Playlist importiert wird (von der Festplatte), wird immer nur hinzugefügt, nie aufgenommen oder abgespielt. Ansonsten gelten die angegebenen Einstellungen.

Kannst du bitte den Anhang "RUSSIAN STREAMS.m3u" aus dem vorherigen Post von mir löschen […]

Nein, also, nicht so einfach. Das Forum ist, was die administrativen funktionen angeht, begrenzt, und da möchte ich keine Arbeit reinstecken.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 09.07.12 at 01:26
Link to this post
OK - Danke für die erläuterrung8-)

Ich will dir dann auch nicht zu viel zumuten was die administrativen funktionen angeht. Du machst eh oder je schon so viel für uns, da kann man solche banalitäten auch mal hinnehmen!

LG
Und Vielen dank auch
Ein ganz grosser Streamwriter Fan8-)
Yo24hua
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···