Antikreationist
212 Posts
wrote on 15.04.12 at 16:34
Link to this post
Moin,

an dieser Stelle eine Frage in die Runde:

Kennt Jemand ein Tool, mit dem man - nach vorheriger Eingabe der Stream-URLs - die Streamtags aufzeichnen lassen kann? Klar, daß könnte ich auch durch Aufnahme des entsprechenden Senders mit SW hinkriegen, allerdings würde ich damit viel unnützen Traffic verursachen und meine Festplatte belasten …

Danke für Tipps
Anti
 
alex
2538 Posts
wrote on 23.04.12 at 03:09
Link to this post
Hi!

"Kennt Jemand ein Tool, mit dem man - nach vorheriger Eingabe der Stream-URLs - die Streamtags aufzeichnen lassen kann? Klar, daß könnte ich auch durch Aufnahme des entsprechenden Senders mit SW hinkriegen, allerdings würde ich damit viel unnützen Traffic verursachen und meine Festplatte belasten …"

Wenn du die Tags halbwegs genau haben möchtest, hast du keine andere Möglichkeit, als permanent verbunden zu sein. Den Traffic verursachst du dann sozusagen von alleine, als Nebeneffekt (so traurig sich das auch anhört;-)). Das mit "Festplatte belasten" könnte man in der Theorie abschalten, aber in streamWriter macht das glaube ich wenig Sinn…
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 23.04.12 at 00:05 last edited by Yo24hua on 27.05.13 at 23:00
Link to this post
Rein Theoretisch könnte man das aus Streamwriter auskoppeln und ein eigenständiges Programm daraus machen.
Wäre ja auch für mich ganz interessant wegen denn Streamdaten für die "RegEx" geschichten.

Hatt jedenfalls keine eille, irgenntwann mit weile:-D

LG
Yo24hua
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···