Jochen
3 Posts
wrote on 30.03.12 at 01:05
Link to this post
Hallo zusammen!
Ich bin vor wenigen Wochen auf den Streamwriter getroffen und bin total begeistert.
Dazu muß ich sagen, daß ich jenseits der 50 bin und aus der EDV-Branche komme; Hut ab, echt klasse, was Du da gebaut hast, Alex!
Umso trauriger, daß Du erstmal Deine Arbeit eingestellt hast, aber ich kann Dich trotzdem gut verstehen.
Vielleicht wäre es auch ein Lösung, von jedem User 1.-EUR/Monat zu nehmen, das kann jeder bezahlen, und ich könnte mir denken, daß mittlerweile eine ganze Menge User Dein Tool benutzen.
Ich wohne übrigens nur so 20 km entfernt, also falls Du Dich mal treffen willst - Und ansonsten darfst Du immer auf nen Latte oder Espresso vorbeikommen!

So, nu genug mit der Schmalzerei, hier mein Problem:
Die stremwriter_data.dat ist beschädigt und ich habe keinen Überblick mehr über meine gespeicherten Dateien - Wat echt kacke ist.
Gibt’s dazu ne Idee?

Danke!

Jochen
 
alex
2538 Posts
wrote on 01.04.12 at 04:51
Link to this post
Hi!

"Hallo zusammen!
Ich bin vor wenigen Wochen auf den Streamwriter getroffen und bin total begeistert.
Dazu muß ich sagen, daß ich jenseits der 50 bin und aus der EDV-Branche komme; Hut ab, echt klasse, was Du da gebaut hast, Alex!"

Dankesehr:-)

"Umso trauriger, daß Du erstmal Deine Arbeit eingestellt hast, aber ich kann Dich trotzdem gut verstehen.
Vielleicht wäre es auch ein Lösung, von jedem User 1.-EUR/Monat zu nehmen, das kann jeder bezahlen, und ich könnte mir denken, daß mittlerweile eine ganze Menge User Dein Tool benutzen."

Mal schauen. Ich habe da noch nicht weiter drüber nachgedacht. Das passiert schätzungsweise erst, wenn ich arbeitslos werde, so faul, wie ich bin…

"Ich wohne übrigens nur so 20 km entfernt, also falls Du Dich mal treffen willst - Und ansonsten darfst Du immer auf nen Latte oder Espresso vorbeikommen!"

Nettes Angebot, danke! In welche Richtung geht es denn ungefähr? Ausser Bielefeld und Herford und ein paar Dörfern ist in dem Umkreis ja nicht viel.

"Die stremwriter_data.dat ist beschädigt und ich habe keinen Überblick mehr über meine gespeicherten Dateien - Wat echt kacke ist.
Gibt’s dazu ne Idee?"

Direkt nicht. Aber falls du die beschädigte Datei noch hast, könntest du sie mir per eMail zusenden, dann könnte ich mal schauen, was da Sache ist. Ist ärgerlich und tut mir leid, aber du bist seit langem der erste mit diesem Problem. Also, wie gesagt, falls Datei noch irgendwo vorhanden, schick sie mir einfach zu.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Jochen
3 Posts
wrote on 01.04.12 at 11:58
Link to this post
Hi Alex,

Vielen Dank für Dein Angebot, ich hab Dir die Daten als Mail geschickt, ich hoffe das ist ok.
Oder besser übers Forum?

Danke!

Jochen
 
chessbase
324 Posts
wrote on 01.04.12 at 14:11 last edited by chessbase on 01.04.12 at 14:12
Link to this post
Hallo Jochen .. Hallo Alex,

also ich komme aus Bielefeld .. und falls Ihr mal einen Kaffee oder was auch immer trinken geht .. da würde ich auch nicht nein zu sagen :)

Wäre echt eine coole Sache wenn man den Menschen mal persönlich kennen lernt der Streamwriter "erschaffen" hat.

Wenn das ok wäre ? Das wäre echt toll .. dann könnte man auch einfach mal zwanglos über Eindrücke und anderen Dingen reden und mal einfach mal so sprechen .. Also falls es was wird .. einfach mal einen Termin miteilen .;-):-D:-P:-[=-)

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
Jochen
3 Posts
wrote on 03.04.12 at 18:45
Link to this post
Hi chessbase,

Jou, meintswegen gern!
Da ich eher aus der Region Minden-Lübbecke komme, läge Bünde etwa in der Mitte.
Man könnte sich ja z.B. im TomTom Inn auf ´n Kaffee treffen!
Aber schau mer mal, ob Alex das nicht zuviel geschäft-privat-Vermischung ist, bis jetzt hatter sich ja noch nicht dazu geäußert;-), aber nett fänd ichs schon.
Daß er dazu einge:-Dladen ist, versteht sich ja wohl von selbst, woll?
 
alex
2538 Posts
wrote on 10.04.12 at 23:16
Link to this post
Jochen's Problem habe ich ihm per eMail beschrieben. Der Fehler war, dass aus irgendeinem Grunde die streamwriter_data.dat nicht korrekt gespeichert wurde… Mehr kann ich (noch?) nicht dazu sagen.
Wegen dem Treffen, da melde ich mich, wenn es so weit ist. Aber da ich doch ein recht fauler Mensch bin kann das noch etwas dauern..;-)
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494