Holger
61 Posts
wrote on 04.03.12 at 15:08
Link to this post
Build 372
(bei 370 hat's noch funktioniert)

Es werden Titel heruntergeladen und gespeichert, obwohl sie genau so in der Ignorierliste stehen!

Unter Einstellungen - Streams sind folgende Haken bei mir:

- Einzelne Tracks speichern
- Nur ganze Lieder speichern
- Gespeicherte Titel zu globaler Ignorierliste hinzufügen

Listen:
Alle Listen benutzen


Ich habe übrigens versucht, streamWriter mit uninstall zu deinstallieren. Die Einstellungen waren aber nach der Neuinstallation inkl. Build 372 weiterhin vorhanden (wurden bei der Deinstallation also nicht gelöscht).

 
alex
2538 Posts
wrote on 04.03.12 at 19:30
Link to this post
Du redest über ganz normale Aufnahmen von Streams in der Liste oder? Ich habe das gerade mal getestet, funktioniert soweit. Kann das jemand anders eventuell mal testen?

Dass die Einstellungen bei Deinstallation erhalten bleiben ist so gewollt und bleibt auch so.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Holger
61 Posts
wrote on 05.03.12 at 18:52 last edited by Holger on 05.03.12 at 19:06
Link to this post
Vermutlich hat Windows Vista wieder was zerschossen. Ich habe nun 2x Windows Vista neu aufgesetzt. Dann auto-updatet (dachte so was könnte tatsächlich funktionieren) sich Windows Vista von der Alt-Version auf den aktuellsten Stand. Man könnte meinen, es gibt ein Update - und das war's! Weit gefehlt! Bei Windows läuft das so ab:

Vorher: PC platt gemacht und Vista neu installiert.
1.x Update = 1 Update
2.x Update = 102 Updates
3.x Update = 5 weitere Udates
4.x Update = 1 Update = Vista Service Pack 1
5.x Update = ca. 70 weitere Updates
6.x Update = 1 Update = Vista Service Pack 2
7.x Update = irgendwelche weiteren Updates

Viele Updates davon stundenlang …

Mit jedem "tollen" Vista-Update wurde mein PC schlechter und schlechter. Nach 6. war alles wieder genau so schlecht wie vorher! Ich muss jetzt (wie vor der ganzen Neu-Aufsetzen-Aktion) WIEDER meinen Computer 2!!!x herunterfahren, bevor er heruntergefahren ist, denn mein Computer/Vista ist wieder so schlau, das 1. Herunterfahren mal eben in einen Neustart umzudeuten. Das ist nach 6. wieder dazugekommen! Ich habe von diesem Scheiß Windows echt die Schnauze voll!!!

Hatte übrigens wieder die alte Build 370 drauf gesetzt, da ignoriert er jetzt die Ignorierliste auch. (Ich nehme Titel mit Wunschlisten auf - entweder nur Interpret oder Interpret + Titel - die Ignorierlisten sollen ja vermeiden, dass Songs, die ich schon (in einem guten Zustand) habe, wieder und wieder heruntergeladen werden.)

Wo finde ich denn die Einstellungs-Datei? Vielleicht einfach mal die löschen, die Einstellungen wieder manuell vornehmen. Vielleicht klappt's ja dann. Versuch kann nicht schaden!
 
alex
2538 Posts
wrote on 05.03.12 at 19:41
Link to this post
Viel mehr kann ich dazu nicht sagen.. besonders nicht zu den Windows-Problemen;-)
Du kannst mir von mir aus mal dein Profil zuschicken per Mail.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
benwick
9 Posts
wrote on 07.03.12 at 23:41
Link to this post
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht und zwar mit der letzten offiziellen Version für den USB-Stick. Also nix installiert.
Jedenfalls ignoriert er Woll auch die ignoriere da ich da im Protokoll nie ein Eintrag dazu sehen.
 
Holger
61 Posts
wrote on 09.03.12 at 20:09
Link to this post
Nachdem ich das Profil gelöscht habe und manuell neu eingerichtet habe, funktioniert's wieder.