chessbase
324 Posts
wrote on 14.02.12 at 00:54
Link to this post
Hi Alex,

ich würde gerne mal eine Frage stellen die nichts mir Bugs oder solchen Sachen zu tun hat:

ich finde das Streamwriter so ziemlich alle Wünsche erfüllt, daher .. ich würde einfach gerne mal wissen was aus Deiner Sicht für die Zukunft geplant ist ? Oder auch ..was kann man überhaupt noch verbessern ?

Mir fällt da nicht mehr so viel ein;-)Wenn du mal Zeit hast wäre es nett wenn du mir bzw. uns Usern eine kleine Antwort geben würdest .. vielen Dank Alex ..

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
alex
2538 Posts
wrote on 15.02.12 at 23:54
Link to this post
Hi,

das ist eigentlich recht einfach zu beantworten.. Zuerst wird ja wie in einigen Threads schon gesagt die Aufnahme-"Engine" neu gebaut, und das ist der aufwändigste Punkt seit langem. Damit sollten dann OGG-Streams unterstützt werden. Irgendwann schaue ich vielleicht noch nach dem 96-DPI-Problem und baue die Oberfläche neu.. optisch bleibt alles so, nur technisch wird sich einiges ändern. Quasi nur für Entwickler relevant. Dann noch den Quelltext schöner machen und dann die Arbeit niederlegen… Ob ich das mit der "Arbeit niederlegen" schaffe wird sich zeigen…:-D
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
chessbase
324 Posts
wrote on 16.02.12 at 18:06 last edited by chessbase on 16.02.12 at 18:06
Link to this post
HI Alex,

und die restlichen offenen Punkte aus dem tracker erledigen;-)auf den Punkt "Add equalizer to stream player" freue ich mich schon ..6-)

vielen Dank noch mal für deine Antwort Alex …

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase