dingsibumzi
wrote on 01.11.10 at 13:02
Link to this post
Moin Moin,
also ich habe mir nun wirklich sehr Lange überlegt wo ich mein Danke für dieses wirklich geniale Programm rein posten soll, habe es immer mit Addons für Winamp und so Zeug versucht, aber die waren eig. Schrott weil es dort nicht mal so ne Ignore-Liste wie bei diesem Programm gab…

Bin über die 30 Jahre "com!" - Zeitung drauf gestoßen und muss sagen dass ich dieses Programm so schnell nicht mehr Löschen werde, wirklich Top Arbeit ;)

Aber damit das hier nicht nur ein Danke-Thread wird, habe ich gleich noch eine Frage, wenn ich einen Stream jetzt 24 Stunden laufen lasse (oder Länger) speichert er bei mir die paar 100 Lieder die in der Zeit gelaufen sind, was ja völlig Korrekt ist, allerdings auch eine mp3 mit dem Stream namen, welche 1-3 GB groß ist und 18 Stunden lang geht… Ist das Absicht das dass nebenher nochmal als eine Datei gespeichert wird oder habe ich irgend etwas falsch eingestellt?

Nunja, noch einen schönen Feiertag ;)

MfG
Joey Kajumi (aka. dingsibumzi)
 
alex
2538 Posts
wrote on 02.11.10 at 12:07
Link to this post
Mahlzeit,

erstmal, wie immer, danke für den Dank:-)
Dass diese Datei geschrieben wird ist Absicht. Früher gab es die Datei nicht, irgendwer wollte die, dann war sie da. Das wird irgendwann mal konfigurierbar gemacht, aber das kann noch dauern.
Du kannst allerdings in den Einstellungen bei "Streams" den Haken bei "Stream-Datei bei Aufnahmeende" löschen setzen, dann verschwindet die Datei bei Aufnahmestop wieder, vielleicht hilft das ja erstmal.


Liebe Grüße,

Alexander
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
dingsibumzi
wrote on 06.11.10 at 18:29
Link to this post
Moin Moin,
nichts zu danken, ist wirklich so ;D

Und mich stört es nicht wirklich, so hab ich auch mal ne Komplette Aufnahme vom Radio, wunderte mich nur ;)