SimonM95
5 Posts
wrote on 20.01.12 at 22:23 last edited by SimonM95 on 20.01.12 at 22:41
Link to this post
Hi

Ich wollte letztens Peter Fox zu meiner Wunschliste hinzufügen, jetzt nimmt er aber die ganze zeit Discofox sch..marn auf..

Wär cool wenn man da einstellen könnte, dass er nur nach Artist "Peter Fox" sucht (je nach eingestelltem Schema, zb. %a - %t, so das dann nur noch %a)

und noch etwas:

Wenn ich Titel auf die Wunschliste setze & aufnehme wird zwar der Sendername gespeichert, a) finde ich den jedoch oft nicht bei der integrierten Sendersuche, b) wird nicht die Adresse sondern nur der Name gespeichert…

Dann muss man extra immer auf shoutcast.com suchen…
Wär doch bestimmt nicht so schwer das zu integrieren…


Ich hoffe meine Bitten werden erhört ;)

mfg
Simon

EDIT:
achja, noch etwas:
"Früher" wurde beim Album im Tag immer der Streamname gespeichert, jetzt plötzlich Interpret - Titel
wie kann man das ändern? Würd das Feld lieber frei lassen.

EDIT2:
Wäre es auch möglich, das er erkennt, dass zb. "asdf", "asdf (Radio Edit)", "Now on Dancradio. .." das gleiche ist?
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 21.01.12 at 11:09 last edited by Yo24hua on 21.01.12 at 11:11
Link to this post
Eintrag in der Wunschliste wie folgt machen, dann geht es:
Peter Fox - *

Das genante einstellungsschema nimmt darauf kein einfluss.


Zu EDIT:
Läst sich unter:
"Datei -> Einstellungen -> Nachbearbeitung -> Write tags to recorded songs -> Konfigurieren…"
bei der aktuellen Build einstellen, bei älteren Versionen ging das auf ähnliche art und weise.
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
SimonM95
5 Posts
wrote on 27.01.12 at 19:12
Link to this post
Ok danke :))
 
Holger
61 Posts
wrote on 05.02.12 at 14:29
Link to this post
Sehr guter Hinweis, habe das Problem mit Sting in der Wunschliste. Wird alles aufgenommen, in dem Sting enthalten ist, z.B. "wasting", "lasting" & Co.

Werde es jetzt mal mit

Sting - ?

versuchen.

Das müsste doch genauso wie Sting - * gehen oder?
 
alex
2538 Posts
wrote on 05.02.12 at 17:38
Link to this post
? ist für ein einzelnes Zeichen, * für eins oder mehrere. Von daher wird der Versuch dich vielleicht nicht zum Ziel führen - ausser, streamWriter packt dir automatisch noch * ans Ende dran, dann kannst du das ? aber auch gleich weglassen.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Holger
61 Posts
wrote on 06.02.12 at 20:27
Link to this post
? –> ein einzelnes Zeichen
* –> mehrere Zeichen

Verstanden - sehr gut - danke!!!