chessbase
324 Posts
wrote on 29.01.12 at 21:16
Link to this post
Hi …

einen kleine Idee hätte ich. Wenn man nur Radio hört oder auch am Aufnehmen ist; ich fände es cool wenn auch die Spielzeit des Titels angezeigt werden würde.

Ist vielleicht nur Kosmetik aber ich habe mich heute dabei ertappt das ich gedacht hatte .. man cooles Lied .. die Maxi Version ist ja verdammt lange schon am laufen .. und .. ja die Spielzeit konnte ich nicht sehen;-)

Falls es für andere auch von Interesse wäre; vielleicht kann man das mal einbauen .. wenn mal Zeit dafür ist .. ist ja wirklich nur Kosmetik. Und sonst Alex .. ich kann mich nur immer und wieder wiederholen .. Du machst tolle Arbeit ..Streamwriter ist super ..!!!:-P

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
alex
2538 Posts
wrote on 01.02.12 at 22:27
Link to this post
Ist bestimmt machbar. Schaue ich mir mal an.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
alex
2538 Posts
wrote on 02.02.12 at 00:07
Link to this post
Ist in nächster Build integriert.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
chessbase
324 Posts
wrote on 03.02.12 at 20:31
Link to this post
Hi Alex,

vielen Dank …eine Kleinigkeit bitte :)) ich hatte mir das so vorgestellt das sobald ein Titel zu Ende ist das sich dann die Zeit wieder auf Null stellt und dann wieder von neu an anfängt die Spielzeit anzuzeigen ..:))

Das eben für jeden Titel … aber du hast die Gesamtspielzeit eingebaut .. auch nett ..kannst du auch gerne so eingebaut lassen … wäre es ok für Dich wenn du evtl. daneben die Zeit für jeden Titel einzeln auch anzeigen würdest ?

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
alex
2538 Posts
wrote on 03.02.12 at 21:19
Link to this post
Ist mir auch aufgefallen und mit der nächsten Build behoben. Dann wird nur die Zeit des aktuellen Titels angezeigt.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
chessbase
324 Posts
wrote on 04.02.12 at 11:02
Link to this post
Hi Alex,

so habe ich mir das vorgestellt .. vielen Dank ..

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase