MaJoc
19 Posts
wrote on 28.01.12 at 16:36
Link to this post
Hallo Alex,

bei deiner neuen Funktion des "Edit Tag" ist wohl noch ein kleiner Fehler drin.

- Lieder, die ich mit 3.6.0.0 aufgenommen habe können mit dem "Edit Tag" super bearbeitet werden.

- Lieder, die ich mir 3.7.0.0 - build 353 aufgenommen habe sind beim Editieren erst einmal komplett leer. Nach dem Einfügen der Tags und dem Speichern wird der Inhalt richtige "behalten".


Gruß,

Jochen
 
MaJoc
19 Posts
wrote on 01.02.12 at 15:22
Link to this post
Hallo Alex,

seit heute (01.02.2012 - 10:43h CET) funktioniert es wieder. War es eine Server Einstellung?

Gruß,


Jochen
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 01.02.12 at 19:56
Link to this post
Bei mir tauchen ebenfalls Auto-Tagging Probleme in unregelmässigen zyklen auf. Das problem besteht schon seit der umstellung auf die neuen funktionsmodule.

Ich hab in der vergangenheit versucht denn Fehlern auf der spur zu kommen.
Besonders häufig kommt es zu Problemen wenn viele Sender gleichzeitig aufgenommen werden. Da kommt es wohl zu überschneidungen die sogar zum absturz von SW führen können.

Ich versuche in dieser sache jedenfalls noch mehr details herauszufinden.
Ich denke das Alex da auf jedenfall mithilfe gebrauchen kann.

Da die angelegenheit mit den geänderten bzw. hinzugefügten modulen noch relativ neu ist, muss man mit den derzeitigen Builds wohl noch etwas gedult haben. Wer unbedingt korrektes Tagging haben will, sollte sich die letzte offizielle release einrichten.

@Alex:
Schau mal in "Messages" rein!


Gruss Yo24hua
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 01.02.12 at 21:52 last edited by alex on 01.02.12 at 21:53
Link to this post
Hi,

"- Lieder, die ich mir 3.7.0.0 - build 353 aufgenommen habe sind beim Editieren erst einmal komplett leer. Nach dem Einfügen der Tags und dem Speichern wird der Inhalt richtige "behalten"."

Ich interpretiere das mal so: Aufgenommen mit "Tags setzen" aktiv. Dann gespeicherte Titel, "Tags bearbeiten", im neuen Fenster war alles leer. Bearbeitet, Titel gespeichert, alles okay.
Nach neustarten von streamWriter ging das automatische Taggen nach Aufnahme wieder ohne, dass alle Tag-Felder leer sind.

Trifft das so ungefähr zu? Falls ja, behoben. Sonst mit der neuen Build nochmal probieren, es hat sich wieder viel getan.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
MaJoc
19 Posts
wrote on 02.02.12 at 09:35
Link to this post
Hi Alex,

werde ich machen und berichten.

Gruß,

Jochen