Lisi
3 Posts
wrote on 26.11.11 at 15:13
Link to this post
Ich hab mir vorgester das Programm runtergeladen, eig. funktioniert alles, nur die Lieder werden nicht im Explorer gespecihert bzw. läuft es so, wenn ein Lied runtergeladen wurde, seh ich es kurz im ensprechendem Ordner, dann verschwindet es einfach, über den Media Player anhören kann ich es ohne Probleme, wenn ich mir aber den Dateipfad anzeigen lasse werd ich in einen leeren Ordner geschickt. Auch wenn ich das Lied selber noch schneiden will, wir mir angezeigt, dass ich es nicht speichern könnte, obwohl es mit sicherheit nirgends geöffnet ist.
LG
 
alex
2538 Posts
wrote on 28.11.11 at 21:55
Link to this post
Hi,

das hört sich sehr merkwürdig an und kann eigentlich nicht von streamWriter verursacht werden. Wenn der Mediaplayer die Dateien abspielt - kann er dir auch eventuell den Pfad der Datei verraten? Weil irgendwo muss die Datei ja sein, und scheinbar wird sie von irgendetwas irgendwie verschoben?
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Lisi
3 Posts
wrote on 29.11.11 at 19:11
Link to this post
Hi,
auch bei media player lande ich nur in nem leeren Ordner, genauso wenn ich meinen kompletten PC durchsuche, ich finde keine Datei…
LG
 
alex
2538 Posts
wrote on 02.12.11 at 07:59
Link to this post
So gerne ich hier helfen würde - das hört sich alles komisch an und ich kann mir nicht erklären, was dazu führen könnte… Vielleicht testweise aufgenommene Lieder woanders hin speichern, also die streamWriter-Einstellung für den Pfad ändern? Ich stehe auf dem Schlauch…
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Lisi
3 Posts
wrote on 06.12.11 at 20:19
Link to this post
Also worans jetzt lag weiß ich zwar immernoch nicht, aber jetzt werden alle lieder gespeichert :)
 
alex
2538 Posts
wrote on 06.12.11 at 20:50
Link to this post
Ist zwar immer blöd, nicht zu wissen, woran das lag, aber Hauptsache es funktioniert jetzt:-P
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Augustina
wrote on 30.12.11 at 03:23
Link to this post
Insights like this liven things up aournd here.