stroheule
12 Posts
wrote on 28.10.11 at 19:52
Link to this post
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update finde ich nicht mehr die manuell aufgenommenen Titel, die nicht in der Wunschliste sind. Bisher erschienen sie unter gespeicherte Tracks und im angegebenen Ordner unter dem gespeicherten Dateinamen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Die Hilfe unter Einstellungen hat mir leider nicht geholfen
Einen schönen Abend
Stroheule
 
alex
2538 Posts
wrote on 28.10.11 at 20:27
Link to this post
Hi,

erscheint dort gar kein neu aufgenommener Track mehr, obwohl sie auf der Festplatte landen? Oder sind nur die verschwunden, die vorher schon da waren? Hast du die Dateien evtl. verschoben oder so?
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Stroheule
wrote on 28.10.11 at 20:51
Link to this post
Hallo,
die alten Tracks sind noch da, nur die neuen finde ich nirgends. Die aus der Wunschliste sind ebenfalls vorhanden. Die Dateien wurden nicht verschoben. Ob sie auf der Festplatte sind, weiß ich leider nicht - wie könnte ich das feststellen? Ich bin leider nur Laie.
Gruß Stroheule
 
alex
2538 Posts
wrote on 28.10.11 at 20:59
Link to this post
Blöde Frage: Du hast die Ansicht "Gespeicherte Tracks" mal nach Datum sortiert? Dann sieht man ja, ob letztlich etwas hinzugefügt wurde. Werden die Titel überhaupt abgespeichert? Das sieht man z.B. in der Stream-Ansicht rechts unter "Protokoll" - eventuell werden Titel übersprungen, der Grund dazu würde auch im Protokoll stehen. Ich bin mir sicher, dass das ein Konfigurationsproblem ist, aber kann leider auch nur "raten"..
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
stroheule
wrote on 28.10.11 at 21:14
Link to this post
Offensichtlich hatte ich mich in der ersten Mail nicht deutlich ausgedrückt- in der Liste der gespeicherten Tracks erscheinen die manuell aufgenommenen Lieder nicht, auch nicht, wenn ich sie sortiere. Auf Deinen Hinweis habe ich das Protokoll angeschaut - dort heisst es: Überspringen, da nicht auf der Wunschliste. In den Einstellungen habe ich jedoch unter Streams "einzelne Tracks speichern" und "jeden Titel speichern" aktiviert.
 
alex
2538 Posts
wrote on 28.10.11 at 21:17
Link to this post
In den Stream-spezifischen Einstellungen? Datei->Einstellungen… sind Einstellungen, die für Streams gelten, die der Liste neu hinzugefügt werden. Stream-Einstellungen lassen sich per Rechtsklick auf Stream->Einstellungen öffnen.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
stroheule
wrote on 28.10.11 at 21:31
Link to this post
bisher hatte ich es im Menü Einstellungen - Streams eingestellt. Auf Deine Frage hin habe ich nun nochmals mit dem Kontextmenü während der Aufnahme in den Einstellungen geändert. Jetzt erscheint der Titel unter den gespeicherten Tracks - Vielen Dank für Deine Hilfe und ein schönes Wochenende.
Stroheule
 
alex
2538 Posts
wrote on 28.10.11 at 21:39
Link to this post
Wunderbar. Dir auch ein schönes WE!
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494