Lesato
wrote on 29.09.11 at 21:36
Link to this post
Die Version 279 mochte aus irgendeinem Grund mein Verzeichnis nicht mehr in dem die Tracks gespeichert wurden.Bei jedem Neustart wurden erstmal beide Verzeichnisse abgefragt, jedoch beim beenden nicht in die .ini übernommen.Zum testen hab ich dann mal einen Unterordner erzeugt und die Tracks dort hinein verschoben.Den neuen Ordner übernahm er nun in der .ini jedoch die Tracksliste im Streamwriter selbst hat sich verflüchtigt.Auch nachdem ich alles rückgängig gemacht habe, bleibt die Trackliste verschollen.
Ich benutze die Portable Version 280.
Streamwriter_data.dat und Streamwriter_settings.ini sind vorhanden.
 
alex
2538 Posts
wrote on 30.09.11 at 02:17
Link to this post
"Die Version 279 mochte aus irgendeinem Grund mein Verzeichnis nicht mehr in dem die Tracks gespeichert wurden.Bei jedem Neustart wurden erstmal beide Verzeichnisse abgefragt, jedoch beim beenden nicht in die .ini übernommen."

Das kann ich mir nicht erklären. Es gibt aber auch das Problem, dass andere gespeicherte Einstellungen/Daten verloren gehen. Vielleicht hängt das zusammen, und da bin ich dran.

"Zum testen hab ich dann mal einen Unterordner erzeugt und die Tracks dort hinein verschoben.Den neuen Ordner übernahm er nun in der .ini jedoch die Tracksliste im Streamwriter selbst hat sich verflüchtigt.Auch nachdem ich alles rückgängig gemacht habe, bleibt die Trackliste verschollen."

Das ist ganz normal. Die Titel werden aus der Liste entfernt, wenn sie einmal nicht mehr gefunden werden können, was dir wohl passiert ist…
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Lesato
wrote on 30.09.11 at 15:57
Link to this post
Mit anderen Worten: Die Liste geschrottet worden und es gibt keine Möglichkeit sie wieder herzustellen!?:-(



 
alex
2538 Posts
wrote on 01.10.11 at 16:16
Link to this post
Wahrscheinlich ist das so.. Die werden eben gekickt, wenn sie nicht mehr gefunden werden können. Das könnte z.B. gut passieren, wenn z.B. auf einen USB-Stick oder so gespeichert wird. Wenn dir auffällt, dass die Titel fehlen, ggf. streamWriter mit dem Taskmanager abschießen (dann speichert er nichts, sprich Titel bleiben da), dann dafür sorgen, dass die Titel wieder am passigen Ort liegen und streamWriter dann neu starten… Ja, nicht der legendäre Tipp, aber anders geht das leider nicht.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494