Katja
wrote on 05.10.10 at 16:02
Link to this post
ich hoffe es ist ok, wenn ich hier, mich mal bedanke. Das Programm ist echt super. Super einfach zu installieren, super einfach zu bedienen. Tolle Arbeit.

Ich kenne mich damit echt nicht aus, deswegen frage ich einfach mal: ist es schwer, das Programmfenster ein wenig hübscher zu gestalten? Es ist so grau und langweilig irgendwie. Es muss ja nicht zwingend rosa sein *smile*

grüße an die Entwickler
 
alex
2538 Posts
wrote on 05.10.10 at 20:44
Link to this post
Natürlich ist das okay, danke sehr:-)

Zu der Frage wegen der Gestaltung, das wird vermutlich nichts. Erstmal ist es mir persönlich nicht besonders wichtig (genauer: Ich hasse Programme, die meinen, was besonderes sein zu müssen, und sich nicht ordentlich in Windows einfügen), dazu ist das ein großer Brocken Arbeit und ich möchte die Zeit eher in Funktionalität als ins Aussehen stecken. Es gibt da zwar noch andere Möglichkeiten (ich könnte dafür was kaufen), aber ich will das alles so günstig wie möglich halten und auf keinen Fall irgendwie Geld für streamWriter verlangen.
Falls jemand anders sich die Mühe machen will, was am Aussehen zu ändern, kann er das natürlich machen…
Also, bis auf ein paar mehr Symbole oder so ist von mir leider nicht viel zu erwarten.


Liebe Grüße,

Alexander
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
bastik
51 Posts
wrote on 05.10.10 at 22:12
Link to this post
Ich tue nur meine Meinung kund.

So schlecht sieht Streamwriter gar nicht aus. Auf Windows 7 finde ich die Oberfläche ansprechend. Einfarbigkeit stört mich nicht, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache.
 
alex
2538 Posts
wrote on 05.10.10 at 23:17
Link to this post
Danke:-D… Naja, ich habe jetzt auch nochmal geguckt und sehe keine Möglichkeit, das hinzubekommen. So Dinge wie eine schönere Toolbar kommen vielleicht irgendwann, aber dass das Fenster voll geskinnt ist, also z.B. dass es aussieht, wie ein Fenster bei MacOS oder so, das wird nichts.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494