U_Suess
167 Posts
wrote on 12.09.11 at 17:53 last edited by U_Suess on 12.09.11 at 17:53
Link to this post
Hallo Alex,

die neue Version ist ja nun raus.:-)Dann können wir ja neue Vorschläge machen.6-)

Wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme bei einigen Titeln aus der Wunschliste. Es gibt ja leider einige Sender, die in den Titelinformationen die nachfolgenden Lieder schon ankündigen. Dies führt leider dazu, dass StreamWriter diese Lieder dann aufnimmt, obwohl das gewünschte Lied erst später kommt.
Kann man da etwas machen, dass eben ein Titel, bei dem die Übereinstimmung erst hinter einem bestimmten Begriff auftaucht, nicht aufgenommen wird?

Hier mal ein Beispiel:

Wunschlisteneintrag: AC/DC
Titelinfo: Die Paldauer - Unschlagbar - NEXT: AC/DC with Highway to hell
unaufgenommener Titel: Die Paldauer - Unschlagbar
Gruß

Udo
 
alex
2538 Posts
wrote on 12.09.11 at 18:10
Link to this post
"Wunschlisteneintrag: AC/DC
Titelinfo: Die Paldauer - Unschlagbar - NEXT: AC/DC with Highway to hell
unaufgenommener Titel: Die Paldauer - Unschlagbar"

Die letzte Zeile müsste doch "Aufgenommener Titel" heißen oder? Also die Paldauer wurden aufgenommen aber ACDC nicht.
Du könntest dafür nur das Muster in der Wunschliste von "AC/DC/ nach "AC/DC*" ändern, dann muss AC/DC vorne stehen. Ist sicher nicht der optimale Weg aber anders geht das zur Zeit nicht.

LG
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
U_Suess
167 Posts
wrote on 12.09.11 at 19:16
Link to this post
Sorry für den Verschreiber.

Klar, wäre es möglich das '*' zu setzen. Aber was macht man dann, wenn man den Titel in der Wunschliste stehen hat oder sich der Sender nicht an die Vorgabe Interpret - Titel hält?

Bei der Erkennung des Titelwechsels durch solche Ankündigungen hast Du doch auch was hinbekommen.:-DDu kannst Dir ruhig etwas Zeit lassen, bei der Umsetzung. Es drängelt nicht.;-)
Gruß

Udo
 
alex
2538 Posts
wrote on 12.09.11 at 19:22
Link to this post
Man müsste den Titel dann schon vor dem Vergleich mit der Liste "zerlegen", also in Künstler und Titel, und dann diese beiden Teile mit dem Kram auf der Wunschliste vergleichen. Sollte nicht unmöglich sein, ich schreibe das mal auf. Ich mache aber erstmal ein bisschen Pause, von daher wirds etwas dauern.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
U_Suess
167 Posts
wrote on 12.09.11 at 20:47
Link to this post
Mit dem Zerlegen klingt nicht so schön.:-(

Wenn es nicht so einfach möglich ist, dann vergiss es wieder. Es wird ja deshalb nicht unbedingt ein Titel zu wenig aufgenommen (wenn genug Bandbreite vorhanden ist). Da ich den Ablauf nicht kenne, der zu einer Aufnahme aus der Wunschliste führt, war es aus meiner Sicht jetzt ein überzogener Wunsch.:-[

Mach erst mal ordentlich Pause und erhole Dich gut. Wir brauchen schließlich einen fitten Programmierer.;-)
Gruß

Udo
 
alex
2538 Posts
wrote on 13.09.11 at 00:34
Link to this post
Irgendwann wird das kommen, weil es an sich wirklich nicht verkehrt wäre. Irgendwann ist es an der Zeit, und zwar dann, wenn für genug Streams auf dem Server die Muster hinterlegt sind.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
U_Suess
167 Posts
wrote on 13.09.11 at 00:50
Link to this post
Ich danke Dir schon jetzt mal dafür.:-)

Es ist wirklich schön, wie bei einem solchen Wünschen reagiert wird. Falls ich helfen kann, dann gibt bitte Bescheid.
Gruß

Udo
 
alex
2538 Posts
wrote on 13.09.11 at 00:58
Link to this post
Siehe ggf. hier: http://streamwriter.org/de/forum/faden/post1766/#1766;-)
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494