HostedDinner
97 Posts
wrote on 02.09.11 at 14:30 last edited by HostedDinner on 02.09.11 at 14:31
Link to this post
Also, da ich lang Streamwriter nicht mehr benutzt habe, und jetzt wieder drüber gestolpert bin hab auch direkt mal einen Fehler gefunden ;)

Wunschlieder werden aufgenommen und dann auf die globale Ignorierliste gesetzt. In den Einstellungen ist aber "Gespeicherte Titel zur globalen Ignorierliste hinzufügen" nicht abgehackt!


Etwas anderes: ich habe auch das Gefühl das das hier: http://streamwriter.org/de/forum/faden/215/ in Verbindung damit steht… Ich habe Interpreten auf de Wunschliste, aber nachdem ein Lied von einem Interpreten aufgenommen wurde kommen komischerweise keine mehr davon, obwohl der komplette Titel auf der Ignorierliste steht… (kann aber auch Zufall sein)
www.fabian-neffgen.de
 
alex
2538 Posts
wrote on 02.09.11 at 15:34 last edited by alex on 02.09.11 at 15:50
Link to this post
"Wunschlieder werden aufgenommen und dann auf die globale Ignorierliste gesetzt. In den Einstellungen ist aber "Gespeicherte Titel zur globalen Ignorierliste hinzufügen" nicht abgehackt!"

Ich habe das jetzt eine Stunde laufen mit ein paar Sachen auf der Wunschliste, es verhält sich immer passig wie es eingestellt ist:-|Mit Haken wird auf Liste gesetzt, ohne Haken nicht.
Habe den Code nicht hier, aber eventuell greift die Option, nachdem man sie setzt nicht für Streams, die bereits in der Liste sind (ist sogar recht wahrscheinlich dass das der Fall ist - Edith hat es noch einmal getestet, es ist wirklich so und bleibt auch erstmal so). Ist das vielleicht die Ursache?
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
HostedDinner
97 Posts
wrote on 02.09.11 at 21:36 last edited by HostedDinner on 02.09.11 at 22:03
Link to this post
Nein es sind ja Wunschlieder, d.h keiner dieser Streams sind in meiner Liste, also sollten die Einstellungen doch eigentlich von der Haupteinstellung benutzt werden… Aber egal ob ich da einen Haken mache oder nicht, sie werden einfach auf die Ignorieliste gesetzt…

Edit: Ah habs gefunden, da gibts noch ne Option in dem Community Reiter oO
www.fabian-neffgen.de