CASTUNO
6 Posts
wrote on 25.08.11 at 01:23
Link to this post
GUTEN ABEND;

erst mal daumen hoch für dein super programm, hatte erst immer mit streamripper aufgenommen aber dein programm sticht alle gnadenlos aus.:-D

nun zu meiner frage: wie kann ich streamwriter so einstellen das er für jeden sender einen eigenen ordner anlegt ?

und frage zwei: nach einiger zeit unterbricht der stream bei mir und die aufnahme geht nach kurzer zeit weiter. da der stream den ich aufnehme keine metadaten sendet habe ich ja immer eine unterbrechung in dem mix. liegt das an meiner verbindung? der stream den ich aufnehme ist von (PassionFmLive).

danke im voraus
 
alex
2538 Posts
wrote on 26.08.11 at 12:15
Link to this post
Hi!

"nun zu meiner frage: wie kann ich streamwriter so einstellen das er für jeden sender einen eigenen ordner anlegt ?"

Rechtsklick auf den Sender. Dann Einstellungen wählen. In der Kategorie "Dateinamen" kannst du den Ordner mit festlegen in den beiden oberen Textfeldern.

"und frage zwei: nach einiger zeit unterbricht der stream bei mir und die aufnahme geht nach kurzer zeit weiter. da der stream den ich aufnehme keine metadaten sendet habe ich ja immer eine unterbrechung in dem mix. liegt das an meiner verbindung? der stream den ich aufnehme ist von (PassionFmLive)."

Eventuell zu wenig Bandbreite? Ich höre ihn jetzt seit 2 Minuten problemlos. Ich warte noch 10 Minuten ab, aber erfahrungsgemäß liegen die Abbrüche an einer langsamen Verbindung.


LG
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494