U_Suess
167 Posts
wrote on 14.05.11 at 19:12 last edited by U_Suess on 14.05.11 at 19:12
Link to this post
Hallo Alex,

da ich gerade wieder einmal die Browserliste durchgegangen bin, habe ich etwas vermisst. Bei den vielen Stationen welche in der Browserliste angezeigt werden, wäre es ziemlich hilfreich, wenn die Stationen, welche schon zur Liste hinzugefügt wurden, gekennzeichnet würden. Vielleicht mittels eines Symbols oder farblich hinterlegt.

Gruß

Udo
Gruß

Udo
 
alex
2538 Posts
wrote on 15.05.11 at 20:44
Link to this post
Jau das hätte was. Geht gleich in den Tracker.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Reiner12
1 Post
wrote on 12.06.11 at 21:42
Link to this post
Hi,

bei jedem Sender gibt es eine Möglichkeit, ihn zu bewerten. Allerdings scheint das leider nicht zu funktionieren!

Ich würde gerne jeden Sender FÜR MICH, nach meinen Kriterien bewerten können. Ich würde gerne optisch gleich auf einen Blick erkennen können, ob ich den Sender bereits schon mal gehört habe und welche Note ICH ihm gegeben habe. Dazu könnte ich die Bewertung über Sterne ja nutzen aber wenn ich einen Sender auf bspw. einen Stern bewerte, zeigt StreamWriter das nicht an - vermutlich, weil dort ein Durchschnittswert aller User dargestellt wird??

Das mit den Kategorien hilft hier nicht weiter, denn ich will ja bereits in der Senderliste sehen können, ob ein Sender FÜR MICH neu ist bzw. ob ich ihn schon mal probiert hatte und ihn mit schlecht bewertet habe. Dann brauche ich ihn nicht noch einmal auszuprobieren.

Gibt es hier eine Möglichkeit, eigene Bewertungen zu speichern?

Viele Grüße
Reiner
 
alex
2538 Posts
wrote on 12.06.11 at 01:01
Link to this post
Hi,

"Dazu könnte ich die Bewertung über Sterne ja nutzen aber wenn ich einen Sender auf bspw. einen Stern bewerte, zeigt StreamWriter das nicht an - vermutlich, weil dort ein Durchschnittswert aller User dargestellt wird??"

Ja, das ist nur der Durchschnitt. Werde das mit der eigenen Bewertung integrieren. Kommt dann irgendwann.


Liebe Grüße,

Alex
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
U_Suess
167 Posts
wrote on 13.06.11 at 16:35 last edited by U_Suess on 13.06.11 at 16:40
Link to this post
@Reiner12

"Das mit den Kategorien hilft hier nicht weiter, denn ich will ja bereits in der Senderliste sehen können, ob ein Sender FÜR MICH neu ist bzw. ob ich ihn schon mal probiert hatte und ihn mit schlecht bewertet habe. Dann brauche ich ihn nicht noch einmal auszuprobieren."

6-)Die Kategorien können Dir hier sehr wohl helfen. Bei mir gibt es neben den für mich wichtigen Kategorien auch solche mit dem Titel 'Verbindungsprobleme' und 'ohne Titelanzeige'. Kommt mir also ein ungeeigneter Sender unter, wird dieser nicht entfernt. Er wird einfach in die entsprechende Kategorie verschoben.
Aus diesen Grund habe ich ja auch die farbliche Hervorhebung von bereits in der Liste vorhandenen Sendern in der Browserliste gewünscht. Habe ich also einen Stream in meiner Liste, würde ich dies im Browser sehen. Sollte ich diesen nicht auf Anhieb finden, wird kurz die Aufnahme aktiviert und danach Ausschau gehalten.
Und die Einordnung in Kategorien hat auch noch den Vorteil, dass man anhand des Namens den Grund weiß und diesen von Zeit zu Zeit überprüfen kann.

HTH
Gruß

Udo