alex
2538 Posts
wrote on 24.05.11 at 12:14
Link to this post
Ja, mit Proxy ist doof, weil dann kommen keine Daten vom streamWriter-Server rein. Mich interessiert das laufen lassen ohne benutzen, weil ein Absturz dabei ein starker Hinweis darauf wäre, dass streamWriter ab und an wohl Probleme mit der Kommunikation mit dem streamWriter-Server hat. Komisch wäre dann allerdings, warum das bei mir nicht auftritt, aber wenn es daran liegen sollte, könnte man "einfach" die XML-Bibliothek austauschen, die verwendet wird, um die Daten vom Server zu interpretieren.

LG
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
alex
2538 Posts
wrote on 25.05.11 at 12:55
Link to this post
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
U_Suess
167 Posts
wrote on 25.05.11 at 17:33
Link to this post
Gestern keinen Absturz, wobei wirklich gar nichts gemacht wurde. (Allerdings habe ich auch die Wunschliste leer geräumt, da doch recht viele Sachen aufgenommen werden sollten.)

Heute läuft es seit 8:00 ohne Probleme. Wobei es leider davor einen Absturz gab. (Gleichzeitiges Surfen und die laufende Aufnahme haben sich wohl nicht vertragen.)
Gruß

Udo
 
alex
2538 Posts
wrote on 25.05.11 at 23:05
Link to this post
Schade, eigentlich.. dann kommen die Probleme bei dir wohl nicht vom lesen der XML-Daten vom Server. Also.. ich hatte heute auch endlich mal wieder einen Absturz und konnte recht genau die Stelle identifizieren, wo es abstürzt. Keine Ahnung ob du das probieren willst, aber ich beschreibe mal wie das geht/gehen müsste. Erstmal von Microsoft das Visual Studio Express herunterladen und installieren, ist kostenlos (ich habe es nicht mit der Express gemacht, aber das was wir möchten ist sehr Basic, ich denke das geht damit). Dann warten bis streamWriter abstürzt. Bei mir kommt dann erst so ein Fenster wie das im Anhang (Unbenannt.png), das geht irgendwann weg und dann fragt Windows, ob ich den Prozess debuggen möchte. Da sagen, dass man das will, wenn man gefragt wird "Neue Instanz von Visual Studio" oder so auswählen. Dann gibt es irgendwo unten einen Reiter "Aufrufliste" (Anhang Unbenannt2.png) - von diesem Reiter mit all seinem Inhalt ein Bild machen. Wenn da ganz viel drin steht, zwei Bilder machen - eins wo sein Inhalt ganz nach oben gescrollt ist, und einmal ganz nach unten scrollen und ein Bild machen. Ausserdem eventuell den Abschnitt aus dem Fenster in der Mitte (Unbenannt3.png) (eventuell vorher auf "Disassembly anzeigen" klicken, damit dort etwas sichtbar wird) kopieren. Die Zeile, wo der Pfeil dran ist (im Anhang grün, er kann glaube ich auch gelb sein), gesondert markieren, das kopieren überträgt ihn nämlich nicht. Sollte das klappen, mit Angabe der verwendeten Build, könnte das was bringen. Hängt eben davon ab, ob man sich das Visual Studio installieren möchte (eigentlich kein Problem). Getestet habe ich das auf Windows 7, aber diese Debugger-Nachfrage gibt es glaube ich schon lange…


LG,

Alex
Unbenannt2.png (44.0 KB, 1398 times downloaded)
Unbenannt3.png (41.1 KB, 1370 times downloaded)
Unbenannt.png (15.6 KB, 1449 times downloaded)
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
U_Suess
167 Posts
wrote on 25.05.11 at 23:42
Link to this post
Hallo Alex,

ich werde es mal installieren. Es scheint ja so, dass es bei allen anderen geht und somit von dort keine Rückmeldungen zu erwarten sind.
Gruß

Udo
 
alex
2538 Posts
wrote on 25.05.11 at 23:45
Link to this post
Würde mich sehr freuen:-)… hoffentlich hilft uns das am Ende weiter. Ich warte gespannt.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
U_Suess
167 Posts
wrote on 25.05.11 at 23:49
Link to this post
>-( Gerade bin ich dabei die Software zu installieren.
Prompt fliegt StreamWriter ab und das ohne eine von mir gestartete Aufnahme.
Der Download hat die Leitung natürlich komplett in Anspruch genommen und tut dies noch.

verzweifelte Grüße

Udo
Gruß

Udo