| Ancrion | 2 Posts | |
| wrote on 03.09.16 at 03:57 | | Hallo, manche Lieder werden als .mp3~ gespeichert, somit lassen sie sich nicht öffnen. Wenn ich das ~ entferne, gehen die Lieder normal und die Tags stimmen auch.
Im Log habe ich das gefunden:
01:52:50 - Hotmixradio Hits - Nachbearbeitung "Schreibe Tags in aufgenommene Dateien" hat versagt
Ich habe in den Optionen das Audiogenie Addon aktiviert. Habe das Programmm, Addon etc schon mehrmals komplett neu installiert, ohne Erfolg. Unter gespeicherte Lieder tauchen diese Lieder auch nicht auf.
Weiß jemand woran das liegt? |
|
|
|
| Yo24hua | 727 Posts | |
| wrote on 03.09.16 at 12:35 last edited by Yo24hua on 03.09.16 at 12:41 | | . Das passiert normalerweise nur dann wenn zu viele Aufnahmen gleichzeitig bzw. synchron gespeichert werden. Das ganze hängt zudem davon ab wie stark du dein Gerät insgesamt auslastest. . |
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| Ancrion | 2 Posts | |
| wrote on 03.09.16 at 13:39 | | Ah danke, das ist nicht weiter schlimm, oder? Also kann ich die ~ einfach entfernen, oder die Dateien lieber löschen? Weil wenn ich das entfern, spielt es die Lieder ja normal ab |
|
|
|
| Yo24hua | 727 Posts | |
| wrote on 03.09.16 at 14:19 last edited by Yo24hua on 07.12.16 at 22:11 | | . Ernsthafte Probleme konnte ich bisweilen nie damit ausmachen!
Das einzigste was ich dir empfehlen kann ist, wenn das Problem zu häufig auftritt, evtl. die Bandbreitenbegrenzung (Menu->Datei->Einstellungen…->Bandbreite) zu benutzen um die Anzahl gleichzeitiger Aufnahmen zu beschränken. Das müsstest du dann allerdings individuell ausprobieren. Zum Thema Bandbreitenbeschränkung siehe: Forum>Help & Questions>Stream begrenzung.
Nachtrag: Evtl. können "Addons/Pluggins" ('SoX', 'Audiogenie' etc.) im zusammen spiel bei mehreren Parallelaufnahmen Probleme bereiten. Hier muss abgewogen werden ob diese wirklich notwendig sind. . |
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|