zarathustra
3 Posts
wrote on 17.07.16 at 11:20
Link to this post
Hallo,
immer wieder kommt es vor, dass Songs mit eine Laufzeit von unter 1 Minute gespielt werden. Was muss ich an den Einstellungen verändern, um solche Songs aufnehmen zu können?

Yo24hua
727 Posts
wrote on 17.07.16 at 12:32
Link to this post
.
Hallo zarathustra,

Rechtsklick über den Sender in der Linken Fensterspalte -> Einstellungen wählen -> In dessen Dialog in der Kategorie Aufnahmen -> "Werbung überspringen (kurze Lieder)" den Schalter deaktivieren oder darunter die kürzeste Zeit eintragen die ein Titel haben darf!
.
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···

zarathustra
3 Posts
wrote on 17.07.16 at 17:11
Link to this post
Danke, das habe ich schon versucht. Zeit steht auf 5 Sekunden, klappt trotzdem nicht.

Yo24hua
727 Posts
wrote on 17.07.16 at 17:26
Link to this post
.
Was zeigt den das Protokoll an ?
.
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···

zarathustra
3 Posts
wrote on 19.07.16 at 19:15
Link to this post
Im Protokoll steht" Überspringe .. weil zu kurz (24 Sekunden). Ich habe den hake für WErbung weggemacht.

alex
2549 Posts
wrote on 22.07.16 at 10:07
Link to this post
Moin,

das kann ich nicht reproduzieren. Sicher, dass du die Einstellung in den Stream-Einstellungen geändert hast (Rechtsklick auf Stream, dann "Einstellungen") und nicht in den globalen Einstellungen (Datei->Einstellungen im Hauptmenü)?
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494