chessbase
324 Posts
wrote on 07.06.15 at 15:39
Link to this post

Hallo liebe Streamwriter Freunde,

ich möchte kurz folgendes beschreiben. Man wählt einen Titel aus den man schneiden möchte,
erledigt das ganz mit speichern und Rotes X zum schließen; dann landet man im
"Reiter" Protokoll .. eigentlich möchte ich mir aber einfach den nächsten Titel zum schneiden vorknöpfen, lande aber nicht in Reiter "Gespeicherte Tracks"

Jetzt könnte man sagen, na ja was soll das ganze, aber wenn ich hunderte von Liedern schneide und
jedes mal muss ich wieder in den Reiter Gespeicherte Tracks wechseln, dann sind es doch einige Klicks im Laufe der Jahre )

Meine Vorgehensweise ist immer, das ich ein Lied nehme, schneide das, speichere das, schließe das, öffne dann das nächste Lied, sicherlich kann ich auch 20 Titel sofort öffnen, schneiden usw. dann muss man wohl nur beim letzten stehengebliebenen Titel nach verlassen mitdem Roten X den Reiter wechseln;

Das ist nur mal eine so in den Raum gestellte Frage, vielleicht stört es andere User nicht so, oder es ist nicht so von Interesse; das ist mir halt nur so aufgefallen.

Sonst noch einen schönen Sonntag und gerne eure Meinungen dazu.

Bis dahin

Ein Streamwriter Fan

Chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 07.06.15 at 16:23
Link to this post

Hallo chessbase,

Ehrlich gesagt finde ich den Extra Protokoll-Tab aus solchen und anderen gründen auch etwas Lästig.
Ich habe mich etliche male gefragt wieso Alex das nicht in den bestehenden Streambrowser-Protokoll integriert und lediglich ein "Alle Aktivitäten Anzeigen" Knopf hinzu gebastelt hat ?!

Ich wollte Alex damit eigentlich nicht abnerven aber jetzt hast du es ja mal auf den Punkt gebracht!

So denn…
LG Yo24hua

Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 08.06.15 at 20:00
Link to this post
Es gibt Sachen, die haben keinen Bezug zu einem Stream, automatische Aufnahmen verschwinden immer sehr schnell, und man kann die letzten Ausgaben nicht sehen. Das Protokoll-Tab bleibt also.
Der angesprochene Punkt ist aber schon etwas ungünstig, ich gucke mal, ob man da was machen kann.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
alex
2538 Posts
wrote on 20.06.15 at 00:57
Link to this post
Ab Build 701 merkt streamWriter sich die Reihenfolge, in der die Reiter benutzt wurden. Wenn das aktive Tab geschlossen wird, wird immer zum zuletzt benutzten zurück gesprungen und nicht mehr zu dem Reiter, der neben dem geschlossenen liegt.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
chessbase
324 Posts
wrote on 21.06.15 at 16:39
Link to this post
Hallo Alex,

so habe ich mir das vorgestellt;

Danke dafür und noch einen schönen Sonntag.

Ein Streamwriter Fan

Chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase