Querillia
2 Posts
wrote on 24.02.15 at 22:20
Link to this post
Hallo Community.

Ich bekomme es nicht hin ich höre das Radio Breakz.us sehr gerne aber er schneidet die Lieder auf ganze 6 Stunden stücke was mich ziemlich nervt ich hätte gerne jeden Titel einzeln geladen sofern das Möglich ist

Mit freundlichen Grüßen
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 24.02.15 at 23:24
Link to this post

Der Sender liefert nur Titeltags für ganze Sendungen ("MIXTAPES") die Variable von ca. 1 Stunde bis mehrere Stunden andauern, also keine Tags für die einzelnen Songs und ohne solche ist ein Automatisches schneiden von Titeln bei diesem Sender leider nicht möglich!

Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
Querillia
2 Posts
wrote on 24.02.15 at 00:39 last edited by Querillia on 24.02.15 at 00:39
Link to this post
Schade.. also muss man Selber schneiden.. kann man die Stücke den für sich selber kleiner Gestalten weil mehere Stunden durch die Playlist zu hören um vllt nur nen paar Songs zu finden ist schon etwas lästig..

Ahja und wie sieht es aus bei Houstime.fm?

Mfg
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 25.02.15 at 01:41
Link to this post

Zitat:
Schade.. also muss man Selber schneiden.. kann man die Stücke den für sich selber kleiner Gestalten weil mehere Stunden durch die Playlist zu hören um vllt nur nen paar Songs zu finden ist schon etwas lästig..

Das kann man mit Programmen wie "Audacity" zum Beispiel machen ist allerdings sehr mühselig!
Meine Empfehlung lautet daher nach Radio-Sendern zu suchen die für jeden Titel ein Titeltag senden, davon gibt es mehr als genug!

Zitat:
Ahja und wie sieht es aus bei Houstime.fm?

Kann ich nix genaues zu sagen!
Das kannst du aber bei laufender Sendung im Protokoll (Linke Fensterseite "Browser/Info/Protokoll") beobachten ob der Ausgewählte Sender entsprechend einzelne Titelinfos sendet (davon hängt das wie gesagt ab ob einzelne Titel Automatisch geschnitten werden können).


Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···