Reptilios
1 Post
wrote on 30.11.14 at 18:30
Link to this post
Guten Tag

Solange Streamwriter den Dateinamen für die Ignorierliste verwendet, wird es schwierig alle bereits vorhandene Musik hinzuzufügen.

Ich habe gelesen, dass die Entwicklung eingestellt ist und habe fast einen Schock erlitten.
Nur diese Software kann mein gesamtes Archiv 300 000 Songs einlesen ohne abzustürzen. Es wäre super, wenn diese Funktion hinzugefügt würde.

Bis 50 Euro/Dollar könnte ich unterstützen.

Grüsse

Reptilios (R. Koch)
 
alex
2538 Posts
wrote on 06.12.14 at 04:46
Link to this post
Hi,

das ist leider zu kompliziert, deshalb werde ich das nicht machen… Sorry.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 06.12.14 at 11:53
Link to this post

Mit dem Freeware-Programm Mp3Tag kann mam über die Funktion "Export" im Menu "Datei" die ID3-Tags auslesen lassen und eine Textdatei für streamWriter generieren die dort Importiert werden kann.

Man kann im Mp3Tag-Export-Dialog selbst definieren welche Tag-Felder gelesen werden und in die Textdatei geschrieben werden sollen. Ich hab mir eine einfache Exportfunktion für Mp3Tag die wie folgt aussieht erstellt:

$filename(txt,utf-8)$loop(%_path%)%artist% - %title%
$loopend()


Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 07.12.14 at 21:16
Link to this post
So müsste es gehen - gar nicht dran gedacht!
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494