masterboy
2 Posts
wrote on 25.11.14 at 18:10
Link to this post
Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen:

1. Ich nutze streamwriter in der Version 5.0.0.1 Cantas Build 629 und bin bislang hochzufrieden.
Seit einiger Zeit (wie lange weiß ich nicht) kann ich keine Streams am Stück mehr aufnehmen. Der rote Button leuchtet aber er zeichnet nichts auf -> sichtbar am Datenempfang und auch nix auf der Festplatte. Nach einiger Zeit stoppt die Aufnahme automatisch. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Die Einstellungen sind meines Erachtens okay.

2. Nachdem ich jetzt mit einer größeren Bandbreite surfen kann, habe ich mir überlegt, dass ich bei den Einstellungen unter Community -> Monitor Modus aktivieren -> die Anzahl der zu beobachtenden Streams erhöhen könnte.
Erhöht dies die Trefferanzahl bei meiner Wunschliste?

Herzlichen Dank für Eure Hilfen und großen Dank an alex für die Entwicklung.
masterboy
 
alex
2538 Posts
wrote on 25.11.14 at 18:42
Link to this post
Hi,

zu 1), poste mal das Protokoll zu einem Stream, der nicht funktioniert. Stream anklicken, rechts im Programm auf "Log" oder so gehen, alles markieren, "Kopieren" drücken, dann kannst du es hier einfügen.

Zu 2), du profitierst davon dann, wenn auf einem beobachteten Stream etwas läuft, was du dir gewünscht hast. Alle anderen profitieren natürlich auch, weil diese Infos immer über den Server mit anderen Benutzern geteilt werden.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
masterboy
2 Posts
wrote on 25.11.14 at 22:50
Link to this post
hi alex,

danke für die antworten.

zu 1) dies hat sich erledigt. die streams, die ich aufnehmen wollte, waren in den favoriten gespeichtert und gibt es einfach nicht mehr.

zu 2) kurze rückfrage: heißt das, je mehr ich beobachte, desto besser die trefferquote? gibt es ein limit hier?
 
alex
2538 Posts
wrote on 06.12.14 at 04:48
Link to this post
zu 2) kurze rückfrage: heißt das, je mehr ich beobachte, desto besser die trefferquote? gibt es ein limit hier?

Das Limit ist die Leistung deines Rechners und die Geschwindigkeit deiner Internetverbindung. Die Trefferquoute wird dadurch dann für alle sW-Nutzer auch höher.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494