ryanair
4 Posts
wrote on 09.08.14 at 21:03
Link to this post
Hallo,
ich habe in meine Wunschliste über die Suchfunktion ein Lief gepackt, welches aber nicht automatisch aufnimmt, obwohl ich bei der Aktualisierung der Suche sehe, dass es seitdem ich es in die Wunschliste gepackt habe bereits wieder gespielt wurde. Woran liegt das? Was kann ich machen?
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 09.08.14 at 01:23 last edited by Yo24hua on 05.09.14 at 19:33
Link to this post

Hallo ryanair,

Seltene Songs:
Wenn es sich bei dem Song um ein seltenen Titel handelt kann es schon vorkommen das man den richtigen Zeitpunk verpasst wenn der Titel gesendet wird. Bei seltenen Titeln ist durchaus gedult angezeigt!

Schreibweisen:
Manchmal muss man aber auch unterschiedliche Schreibweisen beachten:
"Künstler - Schöner Titel" oder: "Kuenstler - Schoener Titel".
Und evtl. auch mehrere einträge mit abweichenden Schreibweisen zur Wunschliste hinzu fügen um die möglichen Quoten zu erhöhen. Doppelte Aufnahmen lassen sich dabei nicht immer vermeiden hat aber den vorteil sich so die beste Aufnahme heraus picken zu können!

Bandbreiten-Kapazitäten der Sender:
Es kann allerdings auch vorkommen das selbst wenn ein passiger Titel gerade gesendet wird und der streamWriter Client (Software beim Endnutzer) bereit zur Aufnahme wäre trotzdem die Aufnahme versagt.
Der Hintergrund dafür kann sein das Ausnahmslos alle Radiostreams eine "Nutzeranzahlbegrenzung" haben. Die maximale Anzahl möglicher Verbindungen bzw. "Zuhörer" variiert von Stream zu Stream.
Es gibt Sender die ein Maximum von 5000 gleichzeitige verbindungen zu lassen aber auch Sender die nur sehr geringe Bandbreiten-Kapazitäten von 50 gleichzeitigen verbindungen zu lassen.
Wird diese grenze überschritten kann es vorkommen das die verbindung eines weiteren verbindungsversuches versagt!

Wartungsarbeiten
Gelegendlich werden vom Administrator Wartungsarbeiten an dessen Server der den streamWriter-Client versorgt durchgeführt. Dies kann eben falls grund für Ausfallzeiten sein. Der Server-Status wird unten in der Leiste des streamWriter-Programms angezeigt.


Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···