| phillip90 | 1 Post | |
| wrote on 03.07.13 at 01:38 | | Hallo,
ich brauche dringen Hilfe!!! Seit ein paar Tagen kann ich bei keinem Stream mehr aufnehmen oder Streams abspielen. Im Protokoll steh zwar dass StreamWriter mit dem Stream verbunden ist, aber nix passier. Daten werden aber empfangen. Dieser Fehler tritt hauptsächlich bei houstime.fm (http://mp3.ht-stream.net) auf. Wenn ich es mit dem VLC-player mache funktioniert alles, also kann es nicht am Stream selber liegen. Ich habe eigentlich auch nichts an den Grundeinstellungen verändert.
Wenn mir jemand helfen kann, wäre das suuuuuper!!!! Schon mal danke.
MfG Phillip |
|
|
|
| swroland | 63 Posts | |
| wrote on 04.07.13 at 06:32 | | Seit ein paar Tagen kann ich bei keinem Stream mehr aufnehmen oder Streams abspielen. im Gegensatz zuDieser Fehler tritt hauptsächlich bei houstime.fm (http://mp3.ht-stream.net) auf. Hast du das Problem jetzt bei allen Streams oder nur bei dem einen? Oder anders gefragt, hast du zumindest einen EINZIGEN Stream, der dieses Problem nicht hat?
Wenn ich die URL (http://mp3.ht-stream.net) bei mir im Streamwriter als Playlist/Stream-URL eingebe, funktioniert es.
Lt. Protokoll:
04:11:38 - Verbinde zu mp3.ht-stream.net:80… 04:11:38 - Verbunden 04:11:45 - "We aRe oNe" wird gespielt Wenn ich hingegen diesen Stream aus der Streamliste auswähle, funktioniert es nicht. Das Protokoll sieht dann so aus:
04:12:58 - Verbinde zu streamwriter.org:80… 04:12:58 - Verbunden 04:12:58 - Fehler: Antwort war HTTP, aber ohne unterstützte Playlist oder Umleitung 04:12:58 - Verbindung getrennt 04:13:03 - Verbinde zu streamwriter.org:80… 04:13:03 - Verbunden 04:13:03 - Fehler: Antwort war HTTP, aber ohne unterstützte Playlist oder Umleitung 04:13:03 - Verbindung getrennt 04:13:08 - Verbinde zu streamwriter.org:80… 04:13:08 - Verbunden Dabei dürfte es sich aber nicht um ein allgemeines Problem mit der Streamliste handeln, da ein anderer Stream tadellos funktioniert hat.
Daher stellt sich für mich die Frage, ob du die URL unter Playlist selbst eingegeben hast? Oder ob du sie aus der Liste im Streambrowser ausgewählt hast?
Ansonsten würde mir noch einfallen, dass du (wie auch immer) diesen einen Stream in die Blacklist für Aufnahmen hinzugefügt hast. Diese findest du unter Einstellungen - automatische Aufnahmen - Blacklist. Ich kann leider nicht probieren, ob dein beschriebenes Verhalten dazu passen würde, da ich es nicht geschafft habe, einen Stream dort hineinzubekommen.
|
|
|
|
| Fuzzlix | 44 Posts | |
| wrote on 04.07.13 at 08:30 | | @swroland:
Ansonsten würde mir noch einfallen, dass du (wie auch immer) diesen einen Stream in die Blacklist für Aufnahmen hinzugefügt hast. Diese findest du unter Einstellungen - automatische Aufnahmen - Blacklist. Ich kann leider nicht probieren, ob dein beschriebenes Verhalten dazu passen würde, da ich es nicht geschafft habe, einen Stream dort hineinzubekommen. - Streams - (rechts) Browser - Kontextmenü: Zur Blacklist hinzufügen.
Fuzzlix.
|
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 04.07.13 at 13:29 | | Im Zweifelsfall den Stream aus der Liste (nicht Streambrowser, Liste links) mal per Drag&Drop in ein anderes Programm ziehen (Winamp/VLC/WMP) und prüfen, ob es damit funktioniert. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| swroland | 63 Posts | |
| wrote on 04.07.13 at 19:54 | | @Fuzzlix: Danke, so geht das also. Ich habe es immer links in der Liste der Streams probiert - und da gibt es keine solche Möglichkeit. |
|
|