PiPali
1 Post
wrote on 30.06.13 at 16:06 last edited by PiPali on 30.06.13 at 16:14
Link to this post
Hallo,

ich habe leider von einem Sender ganz viel Schrott aufgenommen. Allen Titeln fehlt das Schneide Symbol und ich möchte die nicht alle manuell schneiden. Aber vielleicht habe ich ja Glück, und sie werden noch einmal geschnitten aufgenommen. Kann ich all diese Titel, die ich in der "Gespeicherte Tracks" Liste ganz schnell auswählen kann, einfach von der Ignorier-Liste nehmen? Oder muß ich das manuell machen :( ?

Ansonsten super Programm!!!! :) :)



/EDIT: Noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, nur die geschnittenen Titel zu behalten und alle anderen nicht zu speichern?
 
chessbase
324 Posts
wrote on 30.06.13 at 17:19
Link to this post
HI ..

das scheint wohl so zu sein das es nur manuell einzeln geht
wenn ich mich da nicht täusche … remove from ignorelist .. diese
Funktion gibt es nicht .. nur remove from wishlist ..

Vielleicht kommt das "remove from ignorelist" auch noch .. wer
weiß das schon .. wäre eine ganz nette Sache wenn ich so darüber nachdenke :)

Oder hat jemand eine andere Idee ?

Ein Streamwriter Fan

Chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
Kaefer
179 Posts
wrote on 30.06.13 at 21:33 last edited by Kaefer on 30.06.13 at 21:34
Link to this post
@PiPali
Hallo!
>Kann ich all diese Titel, die ich in der "Gespeicherte Tracks" Liste ganz schnell auswählen kann, einfach von der Ignorier-Liste nehmen?<

Ich fürchte, Du kannst die Titel nur in der Ignorierliste markieren und entfernen.

>Gibt es eine Möglichkeit, nur die geschnittenen Titel zu behalten und alle anderen nicht zu speichern?<

Hier sehe ich nur die Möglichkeit, dass Du in der Ansicht "Gespeicherte Tracks" alle Songs nach Status sortierst (Klick auf "Status"), dann stehen alle ungeschnittenen beieinander und Du kannst sie einfach markieren und löschen.

@Chessbase
Schön dass Du auch mal wieder da bist! Ich habe Dir zwischenzeitlich auf Deine "Message" vom November geantwortet, weil ich die Nachrichtenfunktion kürzlich erst entdeckt habe=-)
Viele Grüße,
Käfer
 
chessbase
324 Posts
wrote on 30.06.13 at 23:36
Link to this post
Hi ..

Kaefer .. du hast schon recht wie es gemacht werden kann;
das geht natürlich . .. ich bin auch öfters hier unterwegs
und schreibe auch mal hier und da ..:)

Bis bald

Ein Sreamwriter Fan

Chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase