herbibaerli
1 Post
wrote on 15.05.13 at 23:40 last edited by herbibaerli on 15.05.13 at 23:42
Link to this post
Hallo liebe Leute,

streamWriter kann ja voll viel, aber trotz einigem Suchen hab ich für folgenden Anwendungsfall noch nichts gefunden, aber vielleicht weiß ja jemand Rat:
Gibt es eine Funktion um bei Sendern (z.B. Techno Mix Sender) die keine Titelinfos mitschicken einzustellen dass die ansonsten viele MB oder gar GB große Datei automatisch in kleinere Stücke (entweder nach Aufnahmedauer oder Dateigrößenlimit) aufgeteilt wird.
D.h. z.B. nach 10 Minuten oder z.B. nach 100MB automatisch mit einer weiteren Datei begonnen wird die dann wieder nach z.B. 10 Minuten beendet wird und wieder eine weitere Datei begonnen wird (am besten fortlaufend nummeriert benannt) usw. usw. bis man halt manuell die Aufnahme stoppt. Ich möchte nämlich nicht so riesige Dateien haben und mit vor/zurück/bzw. Shuffle am Player einfacher herumspringen können.

Danke im voraus!

HB

U_Suess
167 Posts
wrote on 16.05.13 at 10:37
Link to this post
Nutze doch die geplanten Aufnahmen für diese Sender. Damit kannst Du die Größe der Dateien recht gut beeinflussen, in dem Du verschieden lange Aufnahmen einstellst.
Gruß

Udo

alex
2549 Posts
wrote on 16.05.13 at 23:16
Link to this post
Hi,

das geht leider nicht, wie du das beschreibst. Dazu müsste man dann ein anderes Tool/Skript verwenden, was man nach der Aufnahme auf die Datei anwendet. Das könnte man automatisieren, indem man unter "Einstellungen->Nachbearbeitung" ein Programm mit entsprechenden Parametern definiert. Welches Programm man dazu am besten nimmt weiß ich allerdings nicht.
Ansonsten gilt das, was U_Suess gesagt hat - leider ist das nicht besonders komfortabel und es würden ein paar Sekunden Musik verloren gehen, weil die Aufnahme dabei gestartet, beendet, und wieder gestartet werden würde…
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494