Yo24hua
727 Posts
wrote on 13.05.13 at 22:00
Link to this post

Hallo Leute,

Bin auch mal wieder nach längerer Zeit Öffentlich hier.

Alex gibt sich wirklich viel mühe euch gerecht zu werden. Er hatt in den vergangen fast 3 Jahren das SW Projekt so enorm weit gebracht das ihr echt einfach mal in gedult üben müsst und mal ne Version zurückschalten müsst wenn es mal nicht so rund läuft.

Wenn ich so das "LameXP Projekt" von Lord Mulder beobachte wie viel Zeit der sich für seine sache geleistet hatt ist das was Alex bewerkstelligt hat im verhältniss wirklich Wahnsinn!

Ich habe fast 20 Jahre mit Software Entwicklung/Programmierung verbracht, weis also genügend um das drum herum. Wenn man so etwas mehr oder weniger ALLEINE macht kann das durch aus auch zu Out Burnig effekten führen. Ich weis daher die Leistung von Alex mehr als nur zu schätzen.

Also gönnt ihm ruhig mal etwas Pausen, ihr möchtet doch sicher auch ganz gerne das uns Alex noch lange erhalten bleibt und er nicht alles über denn haufen werfen muss oder ?!

Irgenntwann wird er sicher mal einen Ruhe Punkt finden sich mit benannten Problemen näher zu befassen.

Also, nix für ungut
LG
Yo24hua
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 16.05.13 at 23:26
Link to this post
Ein schöner Post, danke:-)
Ich poste zu der Diskussion mal in den anderen Thread…
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494