JackTorrance
2 Posts
wrote on 01.05.13 at 16:43
Link to this post
Hi Leute.

Immer wenn ich manuell einen Stream aufnehmen lasse wird mir am Ende des Lieds angezeigt "Überspringe "XY" - nicht auf der Wunschliste".
Welche Einstellung blockiert das? Ich checks nicht …

Ich will ja MANUELL Aufnehmen, nicht automatisch.
Er sollte doch dann einfach die Titel speichern (egal welche) und auf die Ignore-Liste setzen, oder?

Danke schon Mal.
LG;
TJ
 
alex
2538 Posts
wrote on 01.05.13 at 18:01
Link to this post
Rechtsklick auf den Stream, dann "Einstellungen…", dann im neuen Fenster ganz unten "Jeden Titel speichern" auswählen. Die Einstellung gilt dann nur für die markierten Streams, um das als Standardeinstellung für alle neuen Streams zu setzen mach das selbe, nur dass du es über "Datei->Einstellungen…" machst (kein Rechtsklick auf Stream).
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Kaefer
179 Posts
wrote on 01.05.13 at 18:01
Link to this post
Hallo!
Mach doch mal einen Rechtsklick auf den Stream, dann auf "Einstellungen", dann in der ersten Rubrik ("Streams") sollte unten stehen "Jeden Titel speichern".
Um das in Zukunft als Grundeinstellung für neue Streams zu speichern: im Menü Datei, Einstellungen, Streams die gleiche Einstellung machen.
Viele Grüße,
Käfer
 
alex
2538 Posts
wrote on 01.05.13 at 18:01
Link to this post
:-Dsehr schön.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Kaefer
179 Posts
wrote on 01.05.13 at 18:05
Link to this post
:-)Käfer sind bekanntlich etwas langsamer=-)
Viele Grüße,
Käfer
 
JackTorrance
2 Posts
wrote on 03.05.13 at 06:13
Link to this post
So einfach und doch so fern :P

Sorry Leute hab's nicht geblickt, die Einstellung.
Habe jetzt gewählt, "beide Ignore Listen benutzen". Damit müsste er ja prüfen ob sie schon vorhanden sind (ich lasse alle automatisch auf ignore setzen wenn DL erfolgreich) und alle speichern die's noch nicht gibt.

Ich nehme auch an, auf die Auto-Aufnahmen (Wunschlied) hat dies keinen Einfluss … oder?

Vielen Dank euch zwei übrigens für die schnelle Antwort. Hab erst so spät reagiert, da ich das Thema nicht abonniert hatte … hab die Antworten erst jetzt mitbekommen.

LG,
TJ
 
alex
2538 Posts
wrote on 03.05.13 at 11:26
Link to this post
Ich nehme auch an, auf die Auto-Aufnahmen (Wunschlied) hat dies keinen Einfluss … oder?

Das wird nur von dem Haken "Nicht verbinden, wenn Song auf globaler Ignorierliste ist" in den Einstellungen unter "Automatische Aufnahmen" beeinflusst, nicht über die von dir gesetzte Option.

Vielen Dank euch zwei übrigens für die schnelle Antwort. Hab erst so spät reagiert, da ich das Thema nicht abonniert hatte … hab die Antworten erst jetzt mitbekommen.

Abonnieren geht leider (noch) nicht..:-|
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494