Fuzzlix
44 Posts
wrote on 24.04.13 at 15:43
Link to this post
Hallo.
Erst einmal ein ganz großes Lob. Besondrers die Schnittfunktion geht kaum besser / einfacher bediehnbar zu machen.

Lediglich einen klitzekleinen Wunsch habe ich noch für folgendes Szenario:
ich nehme eine komplette Station dauerhaft auf, Die Titel werden sauber voneinander getrennt, mit IDTags versehen. Lieder die mir gefallen werden von mir nachbearbeitet/geschnitten und haben dann ein grünes Häkchen - Gut!
Diese nachbearbeitung mache ich nur für die Lieder die mich im Moment am meisten interessieren und ich möchte sie nun zB auf einen Stick kopieren. Die Funktion "Sortieren nach Status" ordnet mir die bearbeiteten Lieder zusammen und ich kann sie einzeln oder im Block markieren.
Nun kommt mein Wunsch: ich würde diese markierten Lieder gerne zB über kontextmenü/Kopieren oder /kontextmenü/Verschieben an einen anderen Ort bekommen.

Danke schon einmal im Voraus.
Fuzzlix.
 
alex
2538 Posts
wrote on 24.04.13 at 22:27
Link to this post
Hi Fuzzlix,

erstmal Danke für Lob:-)
Dein Wunsch liegt nur nahe und die Funktion hat eigentlich jedes Programm, was mit Dateien hantiert. Das steht auf meiner Liste - es wird aber noch dauern, bis das eingebaut wird, denke ich. Kommt aber auf jedenfall in der nächsten offiziellen Version, sollte vom Aufwand noch sehr überschaubar sein. Du kannst dir als Übergangslösung mit Drag&Drop in den Windows-Explorer behelfen.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Fuzzlix
44 Posts
wrote on 24.04.13 at 00:08
Link to this post
Ah Drag&Drop geht? Super, das ist schon ausreichend.

Danke für die schnelle Hilfe und Daumen hoch. :)