Rudi
159 Posts
wrote on 15.03.13 at 03:02
Link to this post
So wie's aussieht, scheint es seit neuestem ein Problem beim speichern der Titel zu geben, ich hab einfach zwischen drin mal auf Aufnahme geklickt, und dann waren da lauter Titel mit Unbekannter Künstler - Unbekannter Titel, Unbekannter Künstler - Unbekannter Titel (1) usw.

protokoll.PNG (24.5 KB, 1431 times downloaded)
Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte.
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 15.03.13 at 18:25 last edited by Yo24hua on 15.03.13 at 18:29
Link to this post

Hallo Rudi,

Der aufbau der Titeltext informationen ist bei diesem Sender leider sehr variabel aus diesem grunde kann Streamwriter denn Text mit der Standart einstellung nicht sauber Trennen.

Ich empfehle dir daher folgende eintellungen vorzuhnehmen:

    Rechtsklick auf den Jeweiligen Stream, Einstellungen wählen, Im Dialogfenster "Stream/Erweitert" im feld "Regulärer ausdruck…" das
    (?P<a>.*) - (?P<t>.*)
    gegen ein
    (?P<t>.*)
    austauschen.

    Dann empfehle ich dir in der Kategorie "Dateinamen" des Einstellungsdialoges als Parameter in der Eingabezeile das
    %a - %t
    gegen ein
    %t
    auszutauschen.

Damit sollte es funktionieren.


Kannst du bitte denn Sendernamen mal nennen!

LG
Yo24hua
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
Rudi
159 Posts
wrote on 15.03.13 at 00:35 last edited by Rudi on 15.03.13 at 00:38
Link to this post
Klar warum nicht, FNOOB Techno ich hab schon immer von diesem Sender aufgenommen, und bisher ohne Schwierigkeiten, darum verstehe ich nicht, wieso das jetzt plötzlich nicht mehr funktionieren soll, allerdings haben die wenn ich mich nicht irre vor kurzem die URL geändert, möglicherweise wurden bei dieser Änderung auch die ID3 Tags "verpfuscht"

Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte.
 
alex
2538 Posts
wrote on 17.03.13 at 21:23
Link to this post
Funktioniert der Tipp von Yo24hua denn? Das lässt sich leider ohne weiteres nicht automatisieren.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Rudi
159 Posts
wrote on 18.03.13 at 20:02
Link to this post
Ich muss es noch irgenwie testen, der Sender sendet nicht immer so Kryptische Tag's nur ab und zu…
Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte.