UserR
2 Posts
wrote on 18.08.12 at 22:54
Link to this post
Hi,
ich würde gerne die Einstellungen unter Verwaltung, 'die folgenden Titeländerungen ignorieren' beim Sender Yesterday-Radio ändern, weiß aber nicht wie, da die verwendbaren Wildcards nirgends beschrieben sind. Der Sender liefert z.B folgende Titeländerungen:

Mary Roos - Nimm Deinen Fuß Aus der Tür
Nimm Deinen Fuß Aus der Tür - Mary Roos 20 31
Nimm Deinen Fuß Aus der Tür - Mary Roos 20 32
Nimm Deinen Fuß Aus der Tür - Mary Roos 20 33

Wären die Einträge:
(?P<a>.*) - (?P<t>.*)
(?P<t>.*) - (?P<a>.*)
an dieser Stelle korrekt?
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 18.08.12 at 00:01 last edited by Yo24hua on 18.08.12 at 00:50
Link to this post

Vom Prinzip ist dein ansatz schon richtig. Wenn der Titel in der Form TITEL - KÜNSTLER
vorliegt, kann man den eintrag wie du das schon gezeigt hast in (?P<t>.*) - (?P<a>.*) anpassen.

Da der Sender anscheinend des öfteren das Titelformat wechselt, empfehle ich keine änderung daran zu machen!

Es handelt sich allerdings bei dieser Parameterform nicht um Wildcards,
sondern um sogenannte Reguläre Ausdrücke (kurz: RegEx).

Ich untersuche den Sender noch einige mal, vieleicht kann ich dir in ein paar Tagen (solange müsstest du gedult haben) eine Lösung anbieten. Ist aber keine Garantie!

Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
UserR
2 Posts
wrote on 18.08.12 at 01:18
Link to this post
Schon einmal ein Danke für deine Bemühungen. Mein Versuch mit den beiden oben beschriebenen Einträgen hat leider nicht funktioniert.
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 19.08.12 at 14:46 last edited by Yo24hua on 19.08.12 at 15:34
Link to this post

Hier habe ich die Lösung für dich

Du müsstest die Einstellungen wie folgt machen:

Im linken Fensterteil (Favoriten/Kategorien) neben dem Browser musst du mit der Rechten Maustaste auf dem Sendernamen klicken, dann Einstellungen… auswählen. In dem darauf erscheinenden Dialog die Kategorie Erweitert auswählen.

1. Den eintrag unter Reguläre Ausdruck zum Erkennen… lässt du so (?P<a>.*) - (?P<t>.*) stehen.

2. Für die Liste muss unter Muster zum Ignorieren… nachfolgende einträge hinzugefügt werden:
_*
_*_
_* - *_
_* - * ~ **:**
_* (**.**.****)

Zum Schluss OK Klicken. Damit sollte es eigendlich Klappen.

Siehe dazu auch das Bild im anhang:
Streamwriter - Yesterday Radio - Einstellungen.jpg (52.0 KB, 1533 times downloaded)
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 23.08.12 at 00:05
Link to this post
Hi!

Erstmal: Damit die Einstellung direkt aktiv ist und getestet werden kann, solltest du es in den Stream-Einstellungen parametrieren (Rechtsklick auf Stream, "Einstellungen…" wählen). In die Verwaltung kann man es übernehmen, wenn es funktioniert.
Ausserdem funktionieren dort keine RegEx. Nur * und ? (obwohl RexEx hier schön wären..). Das Muster was du beschrieben hast lässt sich schätzungsweise nur mit "* ?? ??" ignorieren. Keine Ahnung, ob der Stream noch andere Muster sendet, aber das Muster was ich nannte ignoriert alles, was am Ende eben vier durch Leertaste getrennte Zeichen hat. Denke ich jedenfalls..
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494