| kosh_ac | 27 Posts | |
| | | | | ------------------------------------------------------------------------------- Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel... Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast! ------------------------------------------------------------------------------- Yoda: Dark the other side is, very dark... Obiwan: Stop beefin´, just finally eat your Toast! ------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
| Yo24hua | 727 Posts | |
| wrote on 10.08.12 at 20:03 | | Sobalt du die neuen Streamadressen in Streamwriter einmal aktiviert hast, werden diese in laufe von etwa 3 Tagen (manchmal auch einige Tage mehr) für alle anderen User verfügbar sein. Die User brauchen im prinzip nur hin und wieder den Browser zu aktualisieren!
Von daher braucht hier eigendlich niemand willkürlich neue adressbezüge bekanntgeben, ausser User fragen direkt danach!
Aber trotzdem Danke! Ich höre denn Sender gelegendlich auch ganz gerne Yo24hua
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| kosh_ac | 27 Posts | |
| wrote on 10.08.12 at 20:08 | | Sobalt du die neuen Streamadressen in Streamwriter einmal aktiviert hast, werden diese in laufe von etwa 3 Tagen (manchmal auch einige Tage mehr) für alle anderen User verfügbar sein. Die User brauchen im prinzip nur hin und wieder den Browser zu aktualisieren! Gut zu wissen! Danke!
Wie ist das denn, wenn man mehrere, alternative Stream-Adressen eingetragen hat? Wie werden die dann zugeordnet?
Ich habe auch die Genre-Streams von Sunshine Live bei mir im SW eingetragen! Werden die dann auch automatisch in der Datenbank hinterlegt?
Gruß, Guido |
| | | | ------------------------------------------------------------------------------- Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel... Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast! ------------------------------------------------------------------------------- Yoda: Dark the other side is, very dark... Obiwan: Stop beefin´, just finally eat your Toast! ------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
| Yo24hua | 727 Posts | |
| wrote on 10.08.12 at 22:16 | | Puhhh, ich kannte nur denn einen Stream… Ich musste mir doch glatt mal die anderen Genres mal reinziehen und mir ne runde 800 Watt um die Ohren flattern lassen
Ich hab mir jetzt die Adressen nicht rausgesucht, sondern das auf der Seite angehört.
Sender mit gleicher Senderkennung und gleichen Format können durchaus auch mehrere Streamadressen haben, das ist überhaupt kein problem. SW sucht sich die gültigen adressbezüge dafür raus. Das kann man allerdings auch im Info-Tab des SW-Browsers sehen. Manche Sender nutzen eh oder je mehrere Streams, da jeder Stream nur eine festgesetzte Hörer anzahl verarbeiten kann und das sind sehr oft auch gründe weshalb die stremadressen auch schon mal gewechselt werden bzw. erweitert werden.
Also die diversen Genres müssten eigendlich unter ihren Senderkennungen erscheinen und auch in der Datenbank aufgenommen werden, sie müssen dazu allerdings wenigstens einmal (besser öfters) abgespielt/aufgenommen werden!
LG Yo24hua
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| kosh_ac | 27 Posts | |
| wrote on 10.08.12 at 22:48 | | Also die diversen Genres müssten eigendlich unter ihren Senderkennungen erscheinen und auch in der Datenbank aufgenommen werden, sie müssen dazu allerdings wenigstens einmal (besser öfters) abgespielt/aufgenommen werden! Dann werde ich das bei Zeiten mal machen und schauen was passiert
Gruß, Guido |
| | | | ------------------------------------------------------------------------------- Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel... Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast! ------------------------------------------------------------------------------- Yoda: Dark the other side is, very dark... Obiwan: Stop beefin´, just finally eat your Toast! ------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
| |
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 11.08.12 at 04:09 | | Der neue Stream "Radio Sunshine Live" scheint jedenfalls im System zu sein. Der nicht mehr funktionierende "sunshine live radio" wird dann wohl bald irgendwann rausfliegen… |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| kosh_ac | 27 Posts | |
| wrote on 11.08.12 at 14:59 | | Hallo!
Was mir aufgefallen ist, bei den neuen Adressen kommen kaum Titel durch!?
Die Classics die zur Zeit noch laufen und die ich mitschneide haben keinen einzigen Titel, obwohl in der Playlist auf der Homepage seit 9 Uhr Titel aufgeführt sind!?
Sehr seltsam!
Gruß, Guido |
|
|
| ColdTequila | 1 Post | |
| wrote on 30.08.14 at 18:01 | | Hier mal die neuen Stream Links
Quelle: ubuntuusers |
|
|
|
| wizuhde | 1 Post | |
| |
|