Huebenbecker
3 Posts
wrote on 24.06.12 at 07:41
Link to this post
Moin,

hatte immer die portable Version am laufen bzw. genutzt. Seit kurzem habe ich ein Problem das er keine Streams mehr aufnimmt (bis auf Songs die über http://dragondevil.dyndns.org/ gestreamt wurden). Man konnte Sender hinzu und die aufnahme starten und selbst nach Stunden war die Anzahl der Lieder 0. Verbindung war bei allen Sendern vorhanden.

- Mein erster Versuch war die Blacklisten zu löschen so das im Prinzip alles aufgenommen werden sollte > klappte nicht…

- Zweiter Versuch den Ordner von streamwriter löschen und alles neu sauber "installieren" (portable Version) > klappte auch nicht (Streams wurden angezeigt, konnten auch hinzu gefügt werden aber es erfolgte keine Aufnahme)

- Dritter Versuch… alles wieder gelöscht und in einen neuen Ordner installiert (könnte ja sein das der alte Ordner bzw. Pfad Probleme macht) > Ergebnis wie bei Versuch zwei nur das nun selbst der einzige Sender (dragondevil) nicht mehr aufgenommen wurde, schlimmer noch bei allen Sendern die ich nun aktivieren wollte zum aufnehmen erscheint nach dem hinzu fügen kurz "Verbinde" und dann "Warte". Dachte erst das der Server ausgelastet sei (war bis dato noch nie der Fall aber hätte ja sein können). Leider trat das Phänomen nun bei jedem Sender auf, das alle Server ausgelastet sind is nun nicht sehr warscheinlich. Um sicher zu gehen habe ich einige mal getestet ob ich per VLC die Sender hören kann, ging problemlos…

…. Kaffee kochen…. könnte vielleicht doch noch etwas länger dauern…:-(

- Vierter Versuch… alles wieder gelöscht und die istallierbare Variante von streamwriter geladen und installiert > Ergebnis wie bei Versuch drei… *seufz*

- Fünfter Versuch… Alles wieder deinstalliert (sicherheitshalber auch noch mal CCleaner laufen lassen um eventuelle Reste zu entfernen). Nun die aktuelle Build geladen vom 11.06. und diese gestartet… > Nun findet er keine Streams mehr bzw. nur noch einen einzigen (aber auch der lässt sich auch nicht aufnehmen)….

Nun gehen mir die Ideen aus. Wo rann könnte das liegen? Jemand eine Idee?

PS: Das System ist XP mit SP3, Virenscanner wurde testweise auch deaktiviert…



Schönes Wochenende noch
streamwriter.jpg (161.9 KB, 1471 times downloaded)
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 24.06.12 at 13:09 last edited by Yo24hua on 24.06.12 at 14:11
Link to this post

Der Streamwriter Server ist derzeit anscheinend total abgestürzt !

Alle Streams die aus der Streamwriterdatenbank kommen ausser diesen einen Sender funktionieren derzeit nicht (siehe auch: http://streamwriter.org/de/forum/faden/post2947/#2947 ).

Ihr müsst solange noch gedult haben bis Alex wieder Online geht und sich darum kümmert!

Die Wunschautomatik wird derzeit NICHT möglich sein, da dieses vom Streamwriterserver abhängig ist.


LG
Yo24hua
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 24.06.12 at 14:30
Link to this post
Zwischen "findet keine Streams mehr" und "nimmt keine mehr auf" ist ja schon ein Unterschied, solange du nicht die automatischen Aufnahmen meinst. Das Thema "findet keine Streams mehr" wurde ja schon beleuchtet und ist gleich irgendwann erledigt. Zum anderen Punkt würde ich sagen, dass irgendeine Einstellung falsch gesetzt worden ist, kann das sein? Zum ausprobieren habe ich mal einen kleinen Artikel in den FAQ geschrieben, siehe hier:
http://streamwriter.org/de/wiki/artikel/faq/#10 (Irgendetwas ist komisch - wie kann ich alle Einstellungen zurücksetzen?).

Vielleicht hilft das weiter?
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Huebenbecker
3 Posts
wrote on 24.06.12 at 16:31
Link to this post
Moin,

ist wohl besser ich warte erst mal ab bis der Server wieder sauber läuft und dann schaue ich noch mal. Zu viele Baustellen machen die Sache nicht einfacher;-)

Trotzdem danke erst mal
 
alex
2538 Posts
wrote on 24.06.12 at 23:14
Link to this post
Die Baustelle sollte fertig sein.
Wenn ein Sender Titelinfos sendet und du die Optionen nicht verstellt hast, sollten immer einzelne Titel gespeichert werden. Falls das nicht zutrifft, brauche ich mehr Infos, z.B. um welchen Stream es sich handelt.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Finerich
1 Post
wrote on 26.06.12 at 23:02
Link to this post
Also ich kann leider immer noch keine Sender abspielen oder aufzeichnen. Habe Antenne bayern ausprobiert und das ist immer der Fehler:

20:59:35 - Fehler: Antwort war HTTP, aber ohne unterstützte Playlist oder Umleitung

Gruß Finerich