peter999
21 Posts
wrote on 29.03.12 at 20:51
Link to this post
Hallo,
ich wundere mich, dass ich bei diesem Stream in der Regel ein "unbekanntes stück" erhalte, obwohl ich beim Streamen die Titel immer sehe und im Protokoll wird angezeigt z.B. "Pink Floyd-Was auch immer für ein Titel.mp3" wird gespielt und dann kommt die Meldung "Unbekannter Künstler-Unbekannter Titel.mp3" wird gespeichert.

Warum wird nicht einfach der Titel, der angezeigt wird, wenn über die ID3 nichts kommt ?

Gruß
Peter
 
Antikreationist
212 Posts
wrote on 29.03.12 at 00:19
Link to this post
Moin,

hab z. Zt. keinen Zugang zu Streamwriter, aber das könnte daran liegen, daß für die Erkennung von Künstler/Titel normalerweise Künstler - Titel als Muster verwandt wird. Wenn es jedoch Künstler-Titel heißt, so kann es passieren, daß dies als unbekannt erkannt wird. Das läßt sich leicht über einen Klick mit der linken Maustaste - Einstellungen (und dort imho im 2. oder 3. Unterpunkt) beheben.
 
alex
2538 Posts
wrote on 01.04.12 at 04:45 last edited by alex on 01.04.12 at 05:44
Link to this post
Hi,

streamWriter braucht immer ein festes Muster für einen Stream. Der Standard ist, wie schon gesagt wurde, "Künstler - Titel". Zur Zeit sendet der genannte Stream "Künstler - Titelnummer - Titel" - damit dann ordentlich gespeichert werden kann, müsste im oberen Textfeld bei http://streamwriter.org/de/wiki/artikel/settings/#streams-advanced das hier eingetragen werden (ohne die "): "(?P<a>.*) - (.*) - (?P<t>.*)".
Wenn der Stream oft das Titelformat ändert, ist das natürlich nicht so gut…

Edit: Der Sender scheint das Titelformat öfter zu ändern. Damit kommt streamWriter nicht gut klar. Um alles, was an Infos da ist, als Titel zu benutzen, müsstest du in das oben genannte Textfeld nur ein "(?P<t>.*)" (ohne ") schreiben, dann werden alle Infos als Titelname interpretiert. Dann sollten aber noch die Einstellungen zur Dateibenamung geändert werden, so dass Dateinamen nur noch den Titelnamen enthalten. Dann müsste das "Unbekannter Künstler" im Dateinamen verschwinden.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
peter999
21 Posts
wrote on 08.04.12 at 10:31
Link to this post
Hallo,
danke für die Info, damit funktioniert es mit WJOE (?P<t>.*), jetzt werden die Titel erkannt und es gibt keine "unbekannte Künstler" mehr. Auch bestehende Dateien werden nun sauber erkannt und nach den Regeln ignoriert oder überschrieben.

Gruß
Peter
 
musiker
3 Posts
wrote on 24.07.13 at 01:26
Link to this post
also habe auch das problem das er mir jeden trak mit Unbekannter Künstler - Unbekannter Titel.mp3 betitelt.
im strem wird aber ein titel ausgegeben.

habe das problem bei
_-_ P S Y C H E D E L I K . C O M -_- 192KBITS Progressive Psychedelic Trance flux - Psychedelik.com -

habe die oben stehenden vorschläge versucht und noch ein paar weitere experimente vollzogen, ohne erfolg.

habe die neuste version 4.9.0.0. drauf habe auch eine ältere ausprobiert, auch nix.
habt ihr noch ideen ?
 
Antikreationist
212 Posts
wrote on 25.07.13 at 09:04
Link to this post
Grad getestet … Psychedelic neigt dazu, gerne und oft das Streamformat zu ändern von artist-title über nr-artist-title bis hin zu artist-?album?-title ist Alles dabei …