munich2000
2 Posts
wrote on 04.03.12 at 16:59
Link to this post
Hallo!
Bin neu hier. Mit den Suchbegriffen, die mir dazu eingefallen sind, habe ich über die Forum-Suche keine Lösung für mein Problem gefunden.

Habe heute versucht, von Gospelradio.de aufzunehmen, was auch geklappt hat. Die Titel werden allerdings als "Unbekannter Künstler-Unbekannter Titel" gespeichert.
Im Hauptfenster werden die Titelnamen nach dem Muster Künstler-Titel angezeigt, allerdings mit _Unterstrich_ zwischen den Worten.

Nun meine Frage: wie kann ich den Künstler/Titel - Namen richtig abspeichern lassen?

Ich verwende die URL http://87.106.15.93:9000

munich2000

 
alex
2538 Posts
wrote on 04.03.12 at 19:36
Link to this post
Hi!

Rechtsklick auf den Stream machen, im Menü unten "Einstellungen…" wählen. In dem Fenster was dann kommt links im Baum "Erweitert" unter "Streams" anklicken. Ins Textfeld oben dann das hier ohne Anführungszeichen reinschreiben: "(?P<a>.*)_-_(?P<t>.*)". Fenster mit "OK" schließen, Aufnahme beenden, Aufnahme starten, Titel sollten ordentlich aussehen.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
munich2000
2 Posts
wrote on 04.03.12 at 20:41
Link to this post
Hallo Alex!
Danke für die schnelle Antwort.
Hat funktioniert.
Hab jetzt auch das System begriffen - die Leerzeichen mußten durch die Unterstriche ersetzt werden.

:-)

munich2000