Waelder
2 Posts
wrote on 28.12.11 at 18:48
Link to this post
Hallo Leute,
vorest mal danke für die tolle Software die Ihr hier zur Verfügung stellt. Die Läuft fast den ganzen Tag bei mir im Büro und privat;-)
Ich habe nun aber ein kleines Problem mit diesem Sender : http://listen.radionomy.com/tsjechische-blaasmuziek.m3u (nicht erschrecken…:-))

früher war das kein Problem den Titel und Künstler anzuzeigen und u.U. aufzunehmen aber so wie es aussieht haben die von Radionomy was in ihren Streams geändert. Es kommt nur noch der Titelname der Künstler fehlt.
Ich habe auch andere Streams getestet selbes Problem.

Ich verwende : vERSION 3:6:0:0 Build 322

Danke von Michael


 
alex
2538 Posts
wrote on 28.12.11 at 19:00
Link to this post
Hi,

da kann ich leider nicht weiterhelfen. Wenn der Sender das so vorsieht, dann ist das so, und leider nicht zu ändern.. Da bleibt nur übrig, sich einen anderen Sender zu suchen:-|
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Waelder
2 Posts
wrote on 28.12.11 at 20:38
Link to this post
Danke Alex ich hab mich halt nur gewundert warum ich seit neustem von keinem Sender den Künstlernamen bekomme.
Ich habe etliche Streams von denen Durchgesucht leider alle mit dem selben Ergebnis.
Künstler fehlt. Entweder haben Die Abgeschaltet oder sie haben ein Problem mit ihrer Datenbank.

Gruss Micha