U_Suess
167 Posts
wrote on 06.10.11 at 22:02
Link to this post
Hallo Alex,

bei Deinen letzten Änderungen ist noch etwas abhanden gekommen. Die Vorgabe für die Bandbreite für die Aufnahme von Titeln aus der Wunschliste wird jetzt nicht mehr beachtet. Aktuell ist ein Wert von 160 eingestellt und es wurden Titel mit 128 aufgenommen. Kannst Du noch mal schauen, wo da ein Bit falsch gesetzt ist?
Gruß

Udo
 
alex
2538 Posts
wrote on 06.10.11 at 23:09
Link to this post
Ich vermute, dass du die minimum-Bitrate meinst, nicht die Bandbreitenbegrenzung. Lief bis jetzt so: Irgendein Client merkt "Ha, hier läuft ein neuer Titel, ich sage allen bescheid!" - und der Client liefert dann die Bitrate mit. Unter (sehr unwahrscheinlichen) Umständen ist diese aber nicht komplett akkurat. Wenn du dann die Info bekommst, war es bis jetzt so, dass sich streamWriter drauf verlässt, dass die Bitrate, die der andere Client gemeldet hat, okay ist, und einfach aufnimmt, sofern die gemeldete Bitrate nicht kleiner als die bei dir eingestellte ist. Ich habe jetzt noch eine Prüfung eingebaut - wenn streamWriter merkt, dass das Wunschlied (zu dem Zeitpunkt läuft die Aufnahme schon ein paar Sekunden) nicht die gewünschte Bitrate hat, wird die automatische Aufnahme abgebrochen.
War also kein neuer Fehler oder so, nur eine Unschönheit, die schon seit immer dabei war;-)
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
U_Suess
167 Posts
wrote on 06.10.11 at 23:48
Link to this post
Danke für die Aufklärung. Ich dachte nur, weil Du ja wieder ziemlich viele Änderungen eingebracht hast (die sehr gut sind) ist etwas rausgefallen. Sonst hat das auch geklappt. Aber seit gestern waren von den vielleicht 10 Titeln eben gleich 2 dabei, die durch das Raster gefallen sind.
Gruß

Udo