Rudi
159 Posts
wrote on 18.09.11 at 19:40
Link to this post
Nicht zum ersten mal ist es passiert, daß ich Strteamwriter starte, und plötzlich meine ganzen Kategorien mit den sendern alle weg sind, obwohl die Streamwriter.dat / ini all noch an ihrem Platz sind, wie kann ich Streamwriter dazu bringen, daß er diese Dateien wieder korrekt liest, ohne alles neu zusammensuchen zu müssen.

Ich kann leider auch nicht nachvollziehen, warum das passiert, Streamwriter war bis kurz davor noch in Aktion und wurde normal beendet, ca. 10 Min. später wollte ich ihn wieder starten, und dann war alles weg.

Gruß Rudi
Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte.
 
alex
2538 Posts
wrote on 25.09.11 at 01:38
Link to this post
Ist mir (leider) noch nie passiert. Läuft eventuell noch eine Instanz von streamWriter, wenn dieses Problem auftritt? Ich meine, ich starte streamWriter 100 Mal am Tag und konnte das noch nicht beobachten - was nicht heißen soll, dass es das Problem nicht gibt:-|
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
alex
2538 Posts
wrote on 26.09.11 at 23:12
Link to this post
Kleiner Nachtrag: Kannst du mir, wenn das passiert, die streamwriter_data.dat und die .ini zukommen lassen? Wird eventuell das andere Profil genutzt (wegen installiert und portabel)? Das würde man in den Einstellungen sehen in der Kategorie "Allgemein".
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Rudi
159 Posts
wrote on 26.09.11 at 00:40
Link to this post
Ok. ich hab dide beiden Dateien noch, und hab sie grad abgeschickt, kannst mir hier sagen, ob die Mail angekommen ist, mein Mail-Programm hat was seltsames angezeigt.
Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte.
 
alex
2538 Posts
wrote on 29.09.11 at 20:24
Link to this post
Die Mail kam an, aber da fehlten leider alle Streams drin. Deshalb gehe ich von einem Problem beim Speichern der Daten aus.
Die Diskussion sollten wir hier fortführen: http://streamwriter.org/de/forum/faden/236/
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494