chessbase
324 Posts
wrote on 12.09.11 at 18:36
Link to this post
Hi ..

eine Frage .. ich nehme öfters die Charts von dragondevil auf .. hier habe ich das Problem das der Sender die Titelinformationen wie folgt sendet (Beispiel)

David Guetta Feat. Usher - German TOP100 Single Charts - Without You

Ich hätte gerne das im Ordner wo die Lieder gespeichert werden, dass dort "German TOP100 Single Charts" nicht mit gespeichert wird.

Man kann ja was einstellen im Streamwriter, das habe ich gefunden .. jedoch habe ich nicht so recht eine Idee bez. der Syntax die ich wählen muss … es steht dort ja auch das man nur ändern soll wenn man weiß was man tut .. ich weiß eben nicht :))

Hat jemand einen Tipp für mich ? Vielen Dank.

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
alex
2538 Posts
wrote on 12.09.11 at 18:44
Link to this post
Zieh den Stream frisch in die Liste und entferne ihn vorher. Diese von dir angesprochene Einstellung ist auf dem Server hinterlegt und sollte direkt voll automatisch zur Anwendung kommen, sollte auch für automatische Aufnahmen der Fall sein.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
chessbase
324 Posts
wrote on 22.09.11 at 21:05
Link to this post
Hi Alex,

alles so gemacht wie du es beschrieben hast ..

jedoch bleibt die Syntax beim speichern immer
noch so wie ich Sie nicht haben wollte :))

hast du noch eine Idee ?

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
U_Suess
167 Posts
wrote on 22.09.11 at 21:33
Link to this post
Hallo Alex,

kann es sein, dass es am 4 fachen Vorhandensein des Senders im Browser liegt?
sender_im_browser.jpg (53.1 KB, 1397 times downloaded)
Gruß

Udo
 
alex
2538 Posts
wrote on 25.09.11 at 01:54
Link to this post
Müsste bald weg sein. Ich hoffe, dass der neue Server dafür sorgt, dass kein Stream mehr doppelt vorkommt. Ich beobachte das aber. Und wenn es scheint, dass ich das vergessen habe, erinnert mich einfach noch einmal.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
U_Suess
167 Posts
wrote on 26.09.11 at 20:56
Link to this post
Hallo Alex,

irgendwie hat der Server noch etwas Schluckauf, oder?

Ich bekomme bei allen Aufnahmen ein solches Protokoll:

18:54:24 - Verbinde zu streamwriter.org:80…
18:54:24 - Verbunden
18:54:27 - Fehler: Antwort war HTTP, aber ohne unterstützte Playlist oder Umleitung
18:54:32 - Verbinde zu …

Der zweite Verbindungsversuch klappt meist ohne Probleme.
Gruß

Udo
 
chessbase
324 Posts
wrote on 26.09.11 at 23:10 last edited by chessbase on 26.09.11 at 23:11
Link to this post
Hi Alex,

ich weiß nicht ob wir das Thema was ich meine wirklich treffen.

Wie beschrieben möchte ich –>

David Guetta Feat. Usher - German TOP100 Single Charts -without You

German Top100 Singel Charts .. nicht gespeichert haben.
Ich habe es heute erneut probiert .. es wird immer noch in dieser Syntax gespeichert. Was kann ich tun um das zu verhindern ..?


schrieb am 12.09.11 um 16:44 Uhr



***********************

Zieh den Stream frisch in die Liste und entferne ihn vorher. Diese von dir angesprochene Einstellung ist auf dem Server hinterlegt und sollte direkt voll automatisch zur Anwendung kommen, sollte auch für automatische Aufnahmen der Fall sein.

*******************************
das habe ich gemacht .. jedoch ändert sich nichts ..

chessbase





Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
alex
2538 Posts
wrote on 29.09.11 at 19:57
Link to this post
Ja, das war alles etwas durcheinander. Jetzt gibt es DragonDevil nur noch zwei mal, und es sind wirklich unterschiedliche Streams mit selbem Namen. Entweder hat der alte Server zu viele Streams behalten oder der neue löscht zuviele, es waren nämlich mal 7000 und jetzt sind es nur noch ca. 4500 - ich denke aber, dass ersteres der Fall war.
Aktualisiere deinen Browser über das Kontextmenü und folge nochmal meinem Vorschlag von wegen

"Zieh den Stream frisch in die Liste und entferne ihn vorher. Diese von dir angesprochene Einstellung ist auf dem Server hinterlegt und sollte direkt voll automatisch zur Anwendung kommen, sollte auch für automatische Aufnahmen der Fall sein."

Das müsste jetzt tun.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
U_Suess
167 Posts
wrote on 29.09.11 at 22:30 last edited by U_Suess on 29.09.11 at 22:48
Link to this post
Sind das wirklich zwei verschiedene Streams?

Wenn ich einen in die Liste ziehe, werden beide markiert als 'in der Liste befindlich'.

Nachtrag: Auch nach der Aktualisierung der Liste im Browser, dem Löschen des Eintrages in der Liste und dem erneuten Hinzufügen zu den Streams hat sich an der Anzeige nichts getan. Leider.:-(
Gruß

Udo
 
alex
2538 Posts
wrote on 30.09.11 at 02:15
Link to this post
Sind verschiedene. Der Server differenziert anders als streamWriter, von daher denkt streamWriter, dass es der selbe ist (gleicher Name), der Server kennt den Unterschied aber (komplett verschiedene URLs). Änderungen in streamWriter sind erledigt und kommen mit der 281;-)
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
chessbase
324 Posts
wrote on 05.10.11 at 22:49
Link to this post
Hi Alex,

das funktioerniert jetzt wie von mir gewünscht;-)

vielen Dank …

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase