chessbase
324 Posts
wrote on 28.08.11 at 15:28
Link to this post
Hi an alle,

mal eine Frage .. wäre es eine tolle Idee das man erstellte Wunschlisten uploaden könnte ?

Wenn ich z.B. eine erstelle Wusnchliste mit dem Top100 einstellen würde und man könnte diese dann unter "downloads" bekommen ? Wäre das was ?

Alle anderen User könnten diese dann einfach downloaden und diese dann auch verwenden ?

Bitte mal eure Meinung dazu;-)
Ein Streamwriter Fan

Chessbase
 
alex
2538 Posts
wrote on 28.08.11 at 15:51
Link to this post
Keine Ahnung, ob es da Bedarf gibt. Das ist wohl eine Funktion, die der RadioTracker automatisch drauf hat oder so, könnte das sein?
Viel einfacher wäre es, hier einen Thread zu machen, der immer oben ist, und diese Liste immer im letzten Post auf dem aktuellen Stand als Anhang hat. Ja, etwas umständlich; aber viiiiiiieeel weniger Arbeit für mich, bis ich dazu komme das so ins Programm zu integrieren würde sehr viel Zeit vergehen… das ist sogar so weit hergeholt, dass ich dafür nicht einmal ein Issue im Tracker aufmachen würde… Ich meine, die Funktion hätte schon was, aber ich habe noch so viel anderes zu erledigen:-(..
Wie schonmal vor einiger Zeit gesagt, wenn man es irgendwie schafft, dass ich mit streamWriter mein Gehalt, oder auch nur einen Teil davon, wettmachen kann, kündige ich meinen Job und mache das hier Vollzeit, aber ich denke das passiert nicht:-|..
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
chessbase
324 Posts
wrote on 28.08.11 at 15:56
Link to this post
Hi Alex,

das ist ja auch nur eine Idee .. aber dein Vorschlag gefällt mir auch gut …

also .. wenn du mal Lust hast .. wäre es super .. aber immer eins nach dem anderen …:)) Das eilt nicht …;-)

chessbase
Ein Streamwriter Fan

Chessbase