CASTUNO
wrote on 26.08.11 at 15:38
Link to this post
1 Posts

yesterday 23:23
GUTEN ABEND;

erst mal daumen hoch für dein super programm, hatte erst immer mit streamripper aufgenommen aber dein programm sticht alle gnadenlos aus.

nun zu meiner frage: wie kann ich streamwriter so einstellen das er für jeden sender einen eigenen ordner anlegt ?

und frage zwei: nach einiger zeit unterbricht der stream bei mir und die aufnahme geht nach kurzer zeit weiter. da der stream den ich aufnehme keine metadaten sendet habe ich ja immer eine unterbrechung in dem mix. liegt das an meiner verbindung? der stream den ich aufnehme ist von (PassionFmLive).

danke im voraus


KOMISCH KANN MICH NICHT MEHR MIT MEINEM ALTEN BENUTZERNAMEN ANMELDEN VON WO AUS ICH DIE OBIGE NACHRICHT GESCHRIEBEN HABE??? KOMMT IMMER DIE MELDUNG BENUTZERNAME SCHON VERGEBEN??

NOCH MAL ZU DER FRAGE WIE ICH EINSTELLE DAS STREAMWRITER FÜR JEDEN SENDER EIGENE ORNDER ERSTELLT. ICH WEI? DAS ICH UNTER EINSTELLUNGEN DANN DATEINAMEN GEHEN MUSS. ABER: WAS MUSS ICH IM FELD OBEN JETZT GENAU EINGEBEN DAMIT FÜR DIESEN STREAM EIN EIGENER ORDNER ANGELEGT WIRD…?

NAJA UND NACH ETWA EINER STUNDE TRENNT SW DANN KURZZEITIG DIE VERBINDUNG VON (PASSIONFMLIVE)UND DANN WIRD EINE NEUE AUFNAHME GESTARTET OBWOHL NOCH IMMER DER SELBE MIX LÄUFT??:-|6-)

GRUß

CASTUNO
 
alex
2538 Posts
wrote on 26.08.11 at 15:51
Link to this post
Und meine Antwort hast du nicht gelesen? Dass ich das unhöflich finde ALLES GROß ZU SCHREIBEN UND MEIN FORUM VOLLZUSPAMMEN sollte klar sein, darum helfen dir sicherlich andere Menschen mit Vergnügen weiter…


LG & schönes WE
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
CASTUNO
wrote on 26.08.11 at 16:01
Link to this post
Oh sorry da hatte ich wohl die Feststelltaste noch drin das war wirklich keine absicht, genausowenig wie ich hier etwas zu müllen wollte. Doch deine Antwort habe ich gelesen ich weiß nur nicht was ich in das Feld unter Dateinamen eingeben muss damit dort für diesen Stream ein eigener Ordner erstellt wird.

Gruß
Castuno

 
alex
2538 Posts
wrote on 26.08.11 at 16:06
Link to this post
Nagut, akzeptiert ;)
Tipp in das Textfeld "%s\%a - %t" ein, dann ist jeder Titel in einem Ordner, der so heißt, wie der Sender. Wenn du "80er\%a - %t" reinschreibst, landet alles in einem Ordner, der "80er" heißt, was von dem Stream gespeichert wird, usw. Beachte dabei die Stream-Einstellungen zu bearbeiten, nicht die allgemeinen über Datei->Einstellungen im Menü.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
CASTUNO
wrote on 26.08.11 at 16:12
Link to this post
Danke…ok noch mal für ganz schlaue, wenn ich also vorher einen Ordner mit Namen PassionFM erstellt habe und nun bei stream/dateinamen ganz oben im Feld dasselbe eingebe landet alles in dem von mir erstellten Ordner.
 
CASTUNO
wrote on 26.08.11 at 16:22
Link to this post
Hoffe ich nerve noch nicht…
Also ich habe es jetzt so gemacht wie beschrieben, aber die dateien Landen trotzdem noch im streamwriter ordner anstatt in dem von mir erstellten Ordner.
 
alex
2538 Posts
wrote on 26.08.11 at 16:24
Link to this post
Sozusagen, du musst aber die anderen Dinger dahinter schreiben (steht ja in der Beschreibung dadrunter was was ist) - das wäre dann "PassionFM\%a - %t", wenn die Dateien "PassionFM\Künstler - Titel.mp3" heißen sollen. Du könntest z.B. auch "PassionFM\%n - %t - %a" nehmen, dann wäre durch das %n noch die Titelnummer mit drin.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
alex
2538 Posts
wrote on 26.08.11 at 16:26
Link to this post
Und du hast es auch in den Stream-Einstellungen und nicht in den allgemeinen gemacht? Ich hänge mal nen Screenshot an, das muss dann doch verständlich sein;-)
Darunter ist ja auch immer ein Textfeld mit der "Vorschau", das könnte auch hilfreich sein.
beispiel.png (26.7 KB, 1317 times downloaded)
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
CASTUNO
wrote on 26.08.11 at 16:34
Link to this post
Ja genau ich habe einfach das %s durch PassionLive ersetzt unter Stream/Einstellungen/Dateinamen.

 
alex
2538 Posts
wrote on 26.08.11 at 17:07
Link to this post
Passt eigentlich. Ändert sich denn der Titel des Senders überhaupt manchmal? Habe das gefühl, dass dort die ganze Zeit der selbe Track läuft (DJ Mike Llama - Llama Whippin' Intro), dann werden auch keine einzelnen Lieder gespeichert.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
CASTUNO
wrote on 26.08.11 at 17:29
Link to this post
Als ich den Sender gestern gehört habe war überhaupt keine Titelangabe…und bei mir im Ordner speichert er die Dateien von dem Sender auch nur unter PassionFmLive(1,2,3 usw.) ab. Also liegts am Sender ?
 
alex
2538 Posts
wrote on 26.08.11 at 17:33
Link to this post
Jupp. Ohne Titeländerungen kann streamWriter ja nichts erkennen. Er weiß ja nicht, wie die Titel heißen die gesendet werden und kann dann auch nichts speichern.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
CASTUNO
wrote on 26.08.11 at 17:37
Link to this post
Habs jetzt mal mit einem anderen Sender versucht um zu Testen (ToXoRs)Radio da Speichert er die Titel auch nicht im erstelltem Ordner.
 
alex
2538 Posts
wrote on 26.08.11 at 17:40 last edited by alex on 26.08.11 at 17:40
Link to this post
Da steht beim Titel der gerade läuft hinten dran "2h30min" und ich schätze da hat er sich auch noch nicht geändert…
Nimm mal germanyfm als Sender, oder so… Wir reden hier auch nicht über eine ungetestete Funktion die erst gestern integriert wurde, ich möchte behaupten, dass das Muster für Dateinamen einfach nur funktioniert.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
CASTUNO
wrote on 26.08.11 at 17:41
Link to this post
Habs jetzt noch mal mit Planet Radio probiert die Senden ja Titelinformationen, aber er Speichert die Tracks auch nicht im Ordner von Planet.