Bully
wrote on 24.07.11 at 01:03
Link to this post
Hallo…

Ich habe etwas Probleme um dies Sinnvoll in der Titelleiste zu erklären ;)

Folgendes Problem. Ich probiere dein Tool erst seit heute und
es macht einen guten Eindruck. Leider nützt mir die Aufnahmefunktion bei dem von mir gehörten Sender nichts :(

Es wird nämlich bei der Titeleinblendung für den laufenden
Titel immer zwischendurch eingeblendet,welcher Titel als nächstes kommt.

Beispiel:

Mancina Mark/ Rabin Trevor - Con Air - Trisha
NEXT-Stephen Edwards - -
Mancina Mark/ Rabin Trevor - Con Air - Trisha
NEXT-Stephen Edwards - -
Mancina Mark/ Rabin Trevor - Con Air - Trisha
Stephen Edwards - Finding Rin-Tin-Tin - Soldiers Help Lee

usw.

Wie man sieht ist hier eine Vernünftiger Titelaufteilung leider NICHT möglich.

Könnte man hier nicht einen Filter einbauen,wo man eine Maske eingibt,das bei z.B. die Titeleinblendung die ein "NEXT-" enthält ignoriert wird und unter dem "alten" Titel weiter aufgenommen wird,bis sich eben der Titel wirklich ändert ?

Das würde sicherlich die Funktionalität des Programmes erhöhen
bzw. eine Nutzung in vielleicht einigen wenigen Fällen erst
möglich machen ;)

Cya de Helge
 
alex
2538 Posts
wrote on 25.07.11 at 23:28
Link to this post
Hi!

Ich wusste, dass das irgendwann mal kommt. Ich mache gleich einen Punkt im Issuetracker auf und werde mich bei Zeiten drum kümmern. Weil das im Vergleich zu den anderen Punkten unter die Kategorie "ist schnell erledigt" fällt, wird das wohl mit in die nächste Version einfließen, evtl. auch schon in den nächsten Builds.
Wenn du mir noch sagen kannst, bei welchem Sender dieses Problem besteht, könnte das sogar noch ein bisschen schneller klappen:-)


LG,

Alex
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Bully
wrote on 25.07.11 at 00:44
Link to this post
Moin Alex ;)

www.cinemix.us

Ich habs gerne etwas ruhiger,grins…

Ich habe es mal vor ewigkeiten mit Streamripper probiert,weil
der solch eine Filterfunktion besitzt,allerdings wollte der auch nicht so recht.

Ich denke am besten wäre sowas als editierbare Filterliste,
solche Probleme könnten bei anderen Sendern ja auch auftreten.
Wenn man dann noch Wildcards verwenden kann wie

*NEXT* -> Wenn im Titel irgendwo das Wort "NEXT" vorkommt
NEXT-* -> Wenn am Titelanfang "NEXT" vorkommt usw. usw.

Cya de Helge
 
Radiohoerer
205 Posts
wrote on 26.07.11 at 15:16
Link to this post
Ein weiteres Beispiel hierfür ist

http://www.italo.nu

Es handelt sich hierbei um einen Sender, bei dem man sich auf der Internet-Seite aus einer großen Datenbank mehrere Wunschtitel aussuchen und auf eine Wunschliste setzen kann. Diese Wunschliste wird dann der Reihe nach abgespielt. Zusammen mit seinen Wunschtiteln kann man zu jedem Song einen beliebigen Text mitschicken, der dann beim Abspielen mitgesendet wird. Die Playlist kann dann wie folgt aussehen:

18:20:55 - "Canton - Please Don't Stay" wird gespielt
18:21:11 - "Canton - Please Don't Stay - ~Requested by Michel : Comment:- Ohooo…:-)~" wird gespielt
18:27:07 - "Fun Gang - Just For Fun" wird gespielt
18:27:27 - "Fun Gang - Just For Fun - ~Requested by Tamayo Mexico D.f. : Comment:- ~" wird gespielt
18:32:14 - "Romanelli - Flight Connection" wird gespielt
18:32:34 - "Romanelli - Flight Connection - ~Requested by Paschi : Comment:- ~" wird gespielt
18:38:55 - "Daylight - Italian Affair" wird gespielt
18:39:15 - "Daylight - Italian Affair - ~Requested by Paschi : Comment:- ~" wird gespielt
18:44:19 - "Jingle - Fantasy FMMM" wird gespielt
18:44:21 - "Michael Fortunati - I'm Not A Freak (Extended)" wird gespielt
18:44:38 - "Michael Fortunati - I'm Not A Freak (Extended) - ~Requested by Tamayo Mexico D.f. : Comment:- ~" wird gespielt
18:49:11 - "Who's Who - Palace Palace" wird gespielt
18:49:32 - "Who's Who - Palace Palace - ~Requested at www.italo.nu~" wird gespielt
18:54:37 - "Fair Control - Symphony Of Love (Extended)" wird gespielt
18:54:57 - "Fair Control - Symphony Of Love (Extended) - ~Requested at www.italo.nu~" wird gespielt
19:00:01 - "Paul Parker - Pushin' Too Hard" wird gespielt
19:00:21 - "Paul Parker - Pushin' Too Hard - ~Requested at www.italo.nu~" wird gespielt

Bei jedem Mitsenden dieser Zusatzinformation erkennt Streamwriter das als neuen Song und macht einen Split.

Um das Problem zu umgehen, habe ich bisher immer den kompletten Stream als Ganzes aufgezeichnet.

@Alex: Es wäre schön, wenn Du in dieser Angelegenheit was machen könntest. Danke!

LG

Radiohoerer
LG

Radiohoerer

 
alex
2538 Posts
wrote on 27.07.11 at 12:21
Link to this post
Danke für die Infos. Werde es so machen, wie von Bully vorgeschlagen - mit einer Liste von Zeichenketten, wo mit Wildcards gearbeitet wird. Kann aber etwas dauern, bin von der Arbeit aus gerade etwas verreist und kann wohl zwei Wochen lang nichts tun..
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Bully
wrote on 27.07.11 at 22:51
Link to this post
Moin Alex…

Danke das du Dich dem annehmen möchtest,Zeit spielt
bekanntlich eine untergeordnete Rolle.

Ich werde mal abwarten und dann schauen wir mal…

Cya de Helge
 
alex
2538 Posts
wrote on 31.07.11 at 03:47
Link to this post
Zur Info: Die Anfänge dafür sind nun in Build 239 gemacht, Stream-Einstellungen->Erweitert hat nun eine Liste für zu ignorierende Muster. Diese wird beim Aufnahmen aber noch nicht benutzt, das wird wohl morgen erledigt.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
alex
2538 Posts
wrote on 31.07.11 at 15:17 last edited by alex on 31.07.11 at 15:17
Link to this post
Müsste behoben sein. Würde mich über Feedback freuen:-)
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Radiohoerer
205 Posts
wrote on 01.08.11 at 14:30
Link to this post
Hallo Alex!

Also von meiner Seite aus kann ich nur sagen:

Herzlichen Glückwunsch! Das funktioniert ja super!

Danke dafür!

LG

Radiohoerer
LG

Radiohoerer

 
Bully
wrote on 01.08.11 at 16:01
Link to this post
Hallo Alex..

Ich hab es mal im Schnellverfahren getestet und kann mich
Radiohoerer voll und ganz anschließen ;)
Bei meinem Sender funktioniert es,ich muß jetzt nur noch die Feinheiten für die Titelschnittstellen finden…

Auch von mir ein großes Dankeschön

Cya de Helge
 
alex
2538 Posts
wrote on 01.08.11 at 19:28
Link to this post
Wunderbar, danke fürs Feedback.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
U_Suess
167 Posts
wrote on 08.08.11 at 21:01
Link to this post
:-[Jetzt muss ich schon wieder den Miesepeter spielen.:-(

Ich brauche mal etwas Hilfe, um die sehr nützliche Funktion den den Streams von IP Music zu realisieren.

Hier mal das Protokoll, damit Ihr seht, wie die Titel ankommen:

18:33:57 - Verbinde zu streamwriter.org:80…
18:33:57 - Verbunden
18:33:58 - Playlist verarbeitet
18:33:58 - Verbinde zu live9.avf.ch:8000…
18:33:58 - Verbunden
18:33:59 - "Maroon5 - Moves Like Jagger (with Christina Aguilera) *** www.ipmusic.ch ***" wird gespielt
18:34:40 - "Eros Ramazzotti - Come Gioielli *** www.ipmusic.ch ***" wird gespielt
18:34:43 - Error in SearchSilence(): Stream-Lesefehler
18:34:48 - Überspringe "Maroon5 - Moves Like Jagger (with Christina Aguilera) *** www.ipmusic.ch ***" weil zu klein (126223 Bytes)
18:34:48 - Verbinde zu live9.avf.ch:8000…
18:34:48 - Verbunden
18:34:49 - "Eros Ramazzotti - Come Gioielli *** www.ipmusic.ch ***" wird gespielt

Trotz der Einstellung wie auf dem Bild werden die Titel nicht vom "*** www.ipmusic.ch ***" befreit.

Noch eine ergänzende Frage: Wo sollen diese unschönen Zusätze entfernt werden? Weder im Protokoll, noch bei den Dateinamen bei den gespeicherten Titeln noch in den Tags kann ich eine Änderung feststellen. (Leider habe ich keinen anderen Stream, bei dem ich es probieren kann.)
Stream_Einstellungen_neu.jpg (34.4 KB, 1631 times downloaded)
Gruß

Udo
 
alex
2538 Posts
wrote on 08.08.11 at 23:26
Link to this post
Knappe Antwort: Die Funktion macht etwas anderes, als du vermutest:-)- Wenn du das wie im Bild machst, dürfte gar nix mehr gespeichert werden, weil das "*** www.ipmusic.ch ***" ja in jedem Titel vorkommt.
Schreib mal folgendes in das Textfeld oben was auch in deinem Screenshot steht: "(?P<a>.*) - (?P<t>.*) www.ipmusic.ch" - Dann wird der Kram hinten abgetrennt. Leider bleiben dann Leerzeichen da, weil das wohl mit den '*' im Titel nicht klarkommt - und damit hast du mir wohl einen weiteren Bug gezeigt, den ich mir gleich notiere und bald behebe;-)

LG
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
U_Suess
167 Posts
wrote on 08.08.11 at 00:11
Link to this post
:-[
Da habe ich wieder mal nicht gelesen (und übersetzt). Weiter wie 'Ignore' bin ich nicht gekommen. Ich hatte mir da eben eine andere Funktion vorgestellt.

Kann es leider gerade mit Deiner Änderung nicht testen. Der Sender verweigert mal wieder die Titelanzeige. >-(
Gruß

Udo
 
alex
2538 Posts
wrote on 09.08.11 at 02:41
Link to this post
Nachtrag: Pack das hier ins Textfeld, dann klappt es wie gewünscht: "(?P<a>.*) - (?P<t>.*) \*\*\* www\.ipmusic\.ch \*\*\*"

LG
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494