Fitsch
2 Posts
wrote on 22.06.11 at 23:28
Link to this post
Hallo zusammen,

als newbie füge ich den Stream von WDR2 (über Geschmack kann man ja streiten) der Playlist hinzu und starte die Aufzeichnung. Klappt auch, außer daß nach 'ner Weile die Aufzeichnung von selbst endet und nach 'ner weiteren Weile der Stream auch aus der Liste "rausfliegt"… Bei anderen Streams passiert das nicht…

Was mach ich denn da falsch?

Danke Euch!

Thorsten
 
HostedDinner
97 Posts
wrote on 23.06.11 at 22:40
Link to this post
Kannst du den Stream mal markieren, dann rechts auf den Reiter Protokoll klicken und unten dann auf kopieren klicken und das posten…

lg HostedDinner
www.fabian-neffgen.de
 
Fitsch
2 Posts
wrote on 29.06.11 at 22:37
Link to this post
Hallo,
danke für Deine schnelle Antwort.
Das Log sieht so aus:

20:23:02 - Verbinde zu streamwriter.org:80…
20:23:02 - Verbunden
20:23:02 - Playlist verarbeitet
20:23:02 - Verbinde zu gffstream.ic.llnwd.net:80…
20:23:02 - Verbunden
20:23:03 - "E-Mail: wdr2@wdr.de" wird gespielt
20:25:11 - "Why does my heart feel so bad - Moby auf WDR 2" wird gespielt
20:25:35 - ""Why does my heart feel so bad" von Moby auf WDR 2" wird gespielt
20:25:39 - Überspringe "Why does my heart feel so bad - Moby auf WDR 2" weil zu klein (409600 Bytes)
20:25:48 - "" wird gespielt
20:25:51 - Überspringe ""Why does my heart feel so bad" von Moby auf WDR 2" weil zu klein (188500 Bytes)
20:26:02 - "Immer Ihre Musik: "Why does my heart feel so bad" von Moby" wird gespielt

Danach ist der Stream weg. Wenn ich ihn wieder hinzufüge, fängt das Log von vorne an. Manchmal hört es aber auch an anderen Stellen auf und der Stream verschwindet…

Kannst Du damit was anfangen?

Vielen Dank

Fitsch
 
alex
2538 Posts
wrote on 29.06.11 at 01:06
Link to this post
Hi,

ob der Stream sich aus der Liste 'entfernt' weiß ich nicht, vorstellen kann ich es mir nur schwer. Habe es aber auch nicht groß getestet. Allerdings kann ich sagen, dass der WDR2-Stream nicht für die Aufnahme von einzelnen Titeln geeignet ist, da er die Titelinfos zwischendurch immer mal wieder ändert und streamWriter so keine ganzen Lieder erkennen (und speichern) kann. Du könntest den Stream höchstens in eine einzelne Datei aufnehmen, ohne Trennung der einzelnen Titel.

LG
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
HostedDinner
97 Posts
wrote on 30.06.11 at 15:14
Link to this post
Ich kann damit nichts anfangen, sondern ich hatte gedacht Alex evtl. :D
Also immer wenn bei mir was abbricht steht da meistens ein Grund, mit einem roten X…

Aber wie Alex schon sagte, es ist sinnlos diesen Stream aufzunehmen und teilen zu lassen, da kein vernünftigen Titelinfos ankommen (sollen;-))


@Alex, kann es sein, dass etwas schief geht wegen dem ' "" wird gespielt'? Das der dann keinen Namen zum speichern hat oder soetwas?

lg HostedDinner
www.fabian-neffgen.de