Rudi
159 Posts
wrote on 05.06.11 at 13:51 last edited by Rudi on 05.06.11 at 13:52
Link to this post
Hab bisher mit dem ganzen Ge-SoX:-Dnoch nichts gemacht, wo steht das eigentlich alles wie und was ich da machen und downloaden muß damit das funktioniert ?

Grüße Rudi
Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte.
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 05.06.11 at 14:38 last edited by Yo24hua on 05.06.11 at 15:01
Link to this post
8-)Hei Alex!8-)

Hat die ganze geschichte mit dem Ge-SoX's etwas damit zu tun das du die sachen nicht ohne weiteres weitergeben darfst und sich jeder denn misst selber besorgen muss ? Das kenn ich nämlich vom AudioGrabber so!

Hab mir die neue Build 214 eingerichtet, die alte SoX geschichte entfernt, die neue SoX von SW herunterladen lassen und dann kommt dieses disaster mit dem "lame_enc.dll" (UNTERSTRICH ???) und "libmad.dll" im Cutter. Wenn man sich beide sachen aus 'X-BELIEBIGEN' quellen heruntergeladen hat und in der fragenden Dialogbox eingetragen hat, geht da überhaupt nichts, der frage Dialog kommt immer wieder.

Irgenntwie hast du da bullshit gemacht, keiner weiss so recht was, woher und wie mit diesen LAME & LIBMAD geschichten !:-(

Hab das noch mal mit der Build 213 versucht, die generiert im "Dokumente&Einstellungen\…\TEMP"-Ordner ja die notwendigen sachen, auch damit funzt es in der Build 214 nicht !

Ich hab die Sox.dll mal beobachtet und festgestellt das die datei wärend der prozzedur irgenntwie grösser wird, anscheinend kodiert SW die LIBMAD/LAME sachen in die SoX.dll rein ?!
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 05.06.11 at 18:57
Link to this post
@Rudi:

Das steht noch nirgendwo. Geh einfach ins Einstellungsfenster -> Nachbearbeitung und setze den Haken bei "Effekte auf MP3s anwenden (mit SoX)". Dann kommt der Rest von alleine. Wenn du das probieren willst, bitte erst mit der kommenden Build 215;-)

@Yo24hua:

Habe hier erst eine Antwort geschrieben, ist aber hinfällig. Ist jetzt alles (fast) wieder so wie vorher. Besonders schlimm ist, dass SoX nur mit bestimmten LAME-Versionen klarkommt. Damit wird das ganze zu kompliziert.. Also einfach nochmal die sox.dll wegmachen und mit der Build 215 testen, die gleich rauskommt.


LG
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494