U_Suess
167 Posts
wrote on 28.05.11 at 14:44
Link to this post
Hallo Alex,

wenn Du das liest, bist Du hoffentlich gut erholt wieder aus Deinem Urlaub zurück und voller Tatendrang.;-)

Die Möglichkeit, die aufgenommenen Titel in verschiedene Verzeichnisse zu speichern, finde ich sehr gut. Um jedoch nicht die unzähligen Verzeichnisse durchsuchen zu müssen, wenn ich einen Titel zur Datenbank hinzufügen möchte, und ich auch nur sehr ungern den Windows-Explorer bemühe, habe ich ein festes Verzeichnis für die vollständigen Titel und eines für die unvollständigen Titel festgelegt, ohne den Sendernamen zu berücksichtigen.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine Möglichkeit zum Festlegen eines Verzeichnisses, in dem die Titel aus der Wunschliste separat abgelegt werden können. Schließlich sind diese Titel ja doch etwas besonderes und man möchte Sie vielleicht sehr schnell und einfach in den Verzeichnissen finden.
Leider kann man ja keine Einstellungen für Kategorien vornehmen. Deshalb würde ich es gut finden, wenn in den Einstellungen für die Dateinamen noch die Möglichkeit geschaffen wird, ein Verzeichnis für die Titel aus den verwalteten Streams (Wunschliste) vorgeben zu können.

Danke schon mal vorab.

Gruß
Udo
Gruß

Udo
 
alex
2538 Posts
wrote on 04.06.11 at 23:38
Link to this post
Habe mir das mal notiert.


LG
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
U_Suess
167 Posts
wrote on 10.06.11 at 10:24 last edited by U_Suess on 10.06.11 at 10:25
Link to this post
Danke, dass Du es nicht nur notiert hast. Einfach super, wie schnell hier auf Wünsche eingegangen wird.:-)

8-)Ich lass mich aber trotzdem beim Testen nicht bestechen.:-D;-)*rofl*
Gruß

Udo
 
alex
2538 Posts
wrote on 10.06.11 at 16:20
Link to this post
"Ich lass mich aber trotzdem beim Testen nicht bestechen."

Um himmelswillen, das ist auch nicht mein Ziel:-D
Ich warte gespannt weiter…:-)
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494