jason
7 Posts
wrote on 25.05.11 at 12:59 last edited by jason on 25.05.11 at 15:02
Link to this post
Wie bekomme ich es hin den Streamwriter mal vollständig neu zu installieren! Irgendwie scheint der sich immer an die letzte Installation zu erinnern und hat auch noch alle Sender von mir in der Liste. Hab heute (Revision 213) gezogen!

Leider bekommt das Programm es bei mir kaum noch hin mal etwas richtig zu splitten! Fast alle Sender nimmt der in einem Stück auf. Im Moment hab ich das Problem mit FG Radio was auch Titel mit ausgibt. Das nervt mich grade tierisch, aber vielleicht weiß einer woran es liegen könnte. (Edit: Keine Ahnung wieso aber die Funktion "Tracks einzeln speichern" wurde wohl mit den Updates deaktiviert, also auf ein neues ;) ) (Edit2: Ok splitten geht wieder)

Gruß
Jason

P.s: Das Forum spinnt auch n bisschen als Gast! Beim ersten mal will er es nicht senden (ob er den vergebenen Namen nich mag!?!?) und beim 2ten Anlauf war der Captcha Code nicht da:-(…mal gucken ob es eingeloggt geht..
 
alex
2538 Posts
wrote on 25.05.11 at 16:06
Link to this post
"Wie bekomme ich es hin den Streamwriter mal vollständig neu zu installieren"

Alles entfernen, was unter http://streamwriter.org/de/wiki/artikel/details/#settingslocation (Speicherort der Programmdaten) beschrieben wird.

"Das Forum spinnt auch n bisschen als Gast! Beim ersten mal will er es nicht senden (ob er den vergebenen Namen nich mag!?!?)"

Wenn du jason als Gast probierst aber es den Benutzer in der DB gibt, klappts nicht. Das mit dem Captcha… keine Ahnung.

LG
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
jason
7 Posts
wrote on 25.05.11 at 20:35 last edited by jason on 25.05.11 at 20:41
Link to this post
Danke, das hatte ich nich gesehen. Ich guck nächste mal auch besser nach vorher;-)
Im Moment läuft es ja wieder nachdem ich alles wieder eingestellt habe.

P.s: Mit dem Namen im Forum dacht ich mir schon, wollte dann schon mit anderen Namen schreiben aber da war plötzlich kein captcha mehr da, auch nicht nach Reload…egal :D
 
alex
2538 Posts
wrote on 25.05.11 at 22:42
Link to this post
Naja, dass man sich da so tief durchklickt erwarte ich eigentlich auch nicht. Sowas wie ne FAQ wäre nicht schlecht.
Habe mal von der letzten Version auf die Build 213 aktualisiert, die Einstellung bleibt per-Stream und bei den allgemeinen hier erhalten.. kA was da schief war. Naja und das mit dem Captcha passierte wohl schonmal, aber ist mir eigentlich nicht so wichtig6-)


LG,

Alex
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494